Jetzt mit E-Mail Adresse registrieren und Benachrichtigungen zum Wunschfahrzeug erhalten: Updates erhalten

37 Bewertungen

3,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

37 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Youss74

Ras

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
.

Habe mich für ein Fahrzeug interessiert. Der Händler hat mich zurückgerufen und teilte mit, dass es bereits verkauft wurde. Er bot an, dass er Ausschau nach einem anderen ähnlichen Fahrzeug halten kann. Fand ich super.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
awp

Mein Ansprechpartner sagte mir in Sachen Service nicht die Wahrheit als ich Ihn angesprochen habe verhielt er sich launisch und präpotent. Das wir im deutschen Sprachraum sind nehme ich an das man auch dieser auch mächtig ist das war bei Hr.Ray auch nicht der Fall. Die MWST Rückerstattung habe ich erst nach mehrmaligen Aufforderungen ca. nach 3 Wochen erhalten.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Xxx

XXX

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Konstantin

Sehr nette Abwicklung

Antwort: Motor-Nützel Vertriebs-GmbH

Herzlichen Dank. War auch ein sehr nettes Kundengespräch ;-) Wir wünsche allzeit Gute Fahrt!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Fam. Pöhlmann

Vielen Dank sehr empfehlenswert

Antwort: Motor-Nützel Vertriebs-GmbH

Ihnen auch vielen Dank für die Bewertung.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Kurt Friebertshäuser

Vielen Dank für die freundliche und kompetente Kaufberatung. Das Fahrzeug war wie beschrieben. Ich würde wieder bei Enslein & Schönberger kaufen.

Antwort: Motor-Nützel Vertriebs-GmbH

Vielen Dank Herr Friebertshäuser. Ihre 5 Sterne-Bewertung freut uns enorm :-) Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt mit ihrem VW Beetle.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Dietmar

Händler hatte einen PLO Cross im Kundenauftrag zu verkaufen. Hatte schon zwischen den Feiertagen mit dem Autohaus Kontakt. 1. Kontakt am 27.12.17, Antwort Kollege ist bis zum 08.01.18 im Urlaub, hatte sich auch dann gemeldet. Kunde hat mich angerufen, Probefahrt wurde für Samstag 13.01.18 vereinbart.. Nun wurde das Auto vom Händler am Donnerstag an einen anderen Interessenten.verkauft ohne vorher mit mir Kontakt aufzunehmen, das Auto war bis Samstag vom Kunden reserviert.. Finde im vom Händler nicht in Ordnung, da ich auch seit 27.12. versucht hatte, vorher mit den Kunden in Kontakt zu treten. Serviceleistungen von AUDI sieht anders aus.....

Antwort: Motor-Nützel Vertriebs-GmbH

Sehr geehrter Herr Dietmar, wir verstehen Ihren Unmut und erläutern den Sachverhalt. Das Fahrzeug wurde unsererseits im Kundenauftrag angeboten und der Kontakt mit dem Besitzer hergestellt. Der Eigentümer hat dann zwischenzeitlich das Fahrzeug anderweitig veräußert und Ihnen abgesagt. Sie schreiben, wir haben das Fahrzeug zwischenzeitlich verkauft, das ist so nicht korrekt. Die Kundin hat sich für einen anderen Interessenten entschieden der das Fahrzeug ungesehen telefonisch gekauft hat. Sie wurden danach lt. Aussage der Eigentümerin korrekt informiert. Bei Fahrzeugen die im Kundenauftrag verkauft werden, treten wir nur als Kontaktvermittler auf. Die Entscheidung, wer das Fahrzeug bekommt und zu welchem Preis, entscheidet der Eigentümer. Wir bitten um Entschuldigung dass der Vorgang nicht so abgelaufen ist wie Sie es sich gewünscht hätten. Danke.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
ck

Sehr kompetent und realistisches Angebot.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
alex

Correct seller.

Antwort: Motor-Nützel Vertriebs-GmbH

Thank you!