Zu meinem Merkzettel.

12 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

12 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
LB0359

Ich kann diesen Händler nur weiterempfehlen! ;-)

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Mike

Alles bestens! Seriös und kompetent!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Thomas Franke aus Bayern

Sehr kompetent und zuvorkommend - ist als Mopedhändler sehr gut und weiter zu empfehlen!!!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Achim-PE

Noch nie habe ich in 30 Min. ein Fahrzeug gekauft. Hier war ich in dieser kurzen Zeit überzeugt, einen gute Kauf zu tätigen. Kurz und trotzdem klar und deutlich alle Fragen meinerseits besprochen, ein rotes Kennzeichen bekommen, mein in Zahlung gegebenes Motorrad da gelassen und mit der BMW K1600GT nach Hause gefahren . Besser geht es nicht !

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
airlucy

Der Händler hat einmalig auf meine Anfrage reagiert, auf mein Angebot danach nicht mehr.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Knut B.

Vom ersten Kontakt bis zum Kauf alles super. Bei der nächsten Suche meine erste Anlaufstelle. Gerne wieder!!

Gesamteindruck
Sehr freundlich und nett.

Ich habe Kontakt aufgenommen, um einen Kawasaki versys 650 mit Tourer versiyon zu einem sehr guten Konditionen zu kaufen. Ich hätte es gerne gekauft , aber die Kommunikation war dadurch unterbrochen, weil es genau Samstag späte Nachmittag war und ich dann am Sonntag mich für eine andere Maschine gleich in meiner Umgebung (Bayern) entschieden und gleich gekauft habe. Deswegen möchte ich mich auf diesem Wege mich bei der Firma entschuldigen, weil ich ihnen viel Zeit und mühe gekostet habe und dann doch nicht die Maschine bei der Fa. gekauft habe.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
koerner24@gmail.com

seriöses, sehr nettes Team

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Serafini

Sehr nett und hilfsbereit

Antwort: Motorrad Möller & Söhne

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
dila5@web.de

Alles bestens

Antwort: Motorrad Möller & Söhne

Vielen Dank für Ihr Feedback!