MUG-PKW-Vermittlung

Fritz-Reuter-Straße 1, 26721 Emden

Öffnungszeiten

83 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

83 Kommentare

MUG-PKW

Sehr zufriedenstellende Abwicklung des Kaufes

Franky

Sehr Freundlich

Nikolai

Sehr kompetent und freundlich.

Hans

Kurzer Antwort bekommen

L Schulte

Ich bin super begeistert. Freundliche und schnelle Antwort. Terminabsprache klappte auch super. Das Fahrzeug wurde sauber und gepflegt übergeben.

Super Abwicklung, absolut empfehlenswert!

Fahrzeug war online sehr gut beschrieben so dass direkt ein Besichtigungstermin inkl. Probefahrt vereinbart wurde. Auch um weitere Anfragen wie die Nachrüstung einer Anhängerkupplung wurde sich schnell gekümmert. Verkäufer ist grundsätzlich sehr gut erreichbar (per whatsapp) und antwortet schnell. Kaufabwicklung absolut top, hier mit neuem Tuev, Garantie und Inspektion. Fahrzeug wurde schlussendlich noch ausgeliefert was in der Corona-Zeit noch mal sehr angenehm war. Daher insgesamt eine top Abwicklung und absolut empfehlenswert, besten Dank noch mal!!!

Gerd

Ein Fahrz

Holger Franzke

Alles Super geklappt, kann ich nur weiterempfehlen.

G. Meyer

Zuverlässig, freundlich, einfach gut. Immer wieder.

eike95

Ich war mit den Leistungen dieser Firma zufrieden.