5 Bewertungen

3,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

5 Kommentare

Martin B.

Nur Export Handel. Bei Zustandsfragen des Fahrzeuges oder ähnliches, hat er keine Ahnung und sagt nur, er hat keine Werkstatt.

Antwort: Murat Automobile

Ich verkaufe Export...

Pumel

Nie wieder.

Abi

Ich empfehle ihn sehr professionell und nett. Sie werden es nicht bereuen, hier ein Auto gekauft zu haben. Danke fur alles

Joseph

Hab das Auto gekauft , und noch nicht einmal zu Hause angekommen zeigte es mir einen Fehler an der durch die Werkstatt bestätigt wurde . Lampda Sonde defekt . Kostenpunkt 577€ . Es wurde auch festgestellt das es ein Unfall Fahrzeug ist und er auch noch Rost hat da der Schaden nicht fachmännisch behoben wurde . Hatte gefragt hat er Rost oder Vorschauen ? Antwort nein . Händler werde ich auf keinen Fall weiterempfehlen.

Fiat Panda

Alles super geklappt Top