O'Kelly-Klassische Fahrzeuge

Am Dachsberg 10, 78479 Reichenau-Waldsiedlung

7 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

7 Kommentare

Gy.Nemeth

Der Händler ist bereit und ein guter Fachmann. Leider konnte ich das Auto noch nicht abholen.

H. Wagner

Sehr freundlicher und sympathischer Verkäufer, der jede Frage beantwortet.

Jeep CJ 3B

Erste Kontaktaufnahme per Telefon. Herr O'Kelly schildert die Dinge wie sie wirklich sind. Beschönigt nichts. Fahrzeug entspricht später genau der Beschreibung. Kaufte ein sehr gutes Restaurationsobjekt zum wirklich fairen Preis. Sehr freundlich und kompetent. Spezialist für alte Landrover und Jeep. Kennt in der Szene alle und jeden. Nach dem Kauf hat sich ein freundschaftliches Verhältnis entwickelt. Absolute Empfehlung für Herrn O'Kelly. Wenn es 10 Sterne gäbe, bekäme er die!

Mercedes Vekäufer

schnelle Reaktion auf meine E-Mailanfrage, leider war das Objekt schon verkauft::::

Torsten Rolle

Reagiert auf Email-Anfragen und antwortet. Gewünschte Auskunft erhalten, schnell und unkompliziert !

manitola@gmx.de

sehr ehrlich und zuverlässig

%AB%

Ich bin sehr zu frieden und kann Herr O Kelly mit gutem Gewissen weiteremfehlen!