Opel Autohaus Schlachter GmbH & Co. KG

13 Bewertungen

Bahnhofstr. 54, 67251 Freinsheim

Öffnungszeiten

13 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

13 Kommentare

Zufriedener Kunde

Hat alles super hingehauen!

Dirk Mäurer

Einfach und unkompliziert. Sehr fairer Preis.

Antwort: Opel Autohaus Schlachter GmbH & Co. KG

vielen Dank für die gute Bewertung!

Petra.Rohdedortmund@yahoo.de

Da es ein kleines Unternehmen ist , ist alles familiär und persönlich. Man versuch auf kurzem Weg schnell zu helfen.

Opel Vivaro

Der Händler meldete sich umgehend, er war sehr freundlich und hilfsbereit.

Familie Krebs

Man wird hier freundlich und kompetent bedient.

DT aus Kaiserslautern

Was mich überzeugte mein Gebrauchtwagen dort zu kaufen, war die Ehrlichkeit, Offenheit und Freundlichkeit seitens Frau Izyk sowie der Werkstatt.

Opelkäufer

Sehr kompetentes, nettes und zuverlässiges Team . Vielen Dank

Opel Astra J

Das Autohaus ist sehr empfehlenswert. Sie werden vom Inhaber persönlich beraten und betreut. Die Abwicklung erfolgte schnell und unkompliziert.

W.W.

Wir gehen das Auto erst abholen, aber unser Eindruck war sehr positiv und hoffen, dass wir uns nicht getäuscht haben.

TE

Alles absolut super gelaufen, bin sehr zufrieden!!