Paul Bauer Ing. GmbH & Co.KG

Frankfurter Str. 130, 51065 Köln

22 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

22 Kommentare

Jana Arnold

Alles bestens. Vielen Dank. Gerne wieder!

Iris Wilke

Ich habe einen sehr freundlichen, zuvorkommend Service angetroffen und fühle mich als Kunde rundherum wohl.

mickdi

Kaufabwicklung hat insgesamt gut funktioniert. Allerdings wurde das Auto nicht nochmals vor Übergabe gesäubert. Hat man nur teilweise nachgeholt. Im Vertrag wurden 2 neue Reifen angegeben. Es wurden zwei gut erhaltene gebrauchte drauf montiert.

Sandra

Alles bestens gelaufen. Vielen Dank an Herrn Richartz an dieser Stelle.

Marius Toonen

Schelp ind gure Informationen

Rudolf Kaep

von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Übergabe des Fahrzeugs war Kompetenz zu spüren. Alles wurde wie besprochen und vereinbart punktgenau eingehalten, von beiden Seiten. Herrn Guido Kaschubowski sage ich danke und wünsche Ihm viel Erfolg und Gesundheit.

Michael

Die Kommunikation war problemlos, die Kaufabicklung ebenfalls. Es wurde konstruktiv am Verkauf mitgewirkt und auch Details von alleine angesprochen. Auch der Service um dien Kauf herum war toll. So muss das sein!

Adam Berry red

Sehr freundlich, kompetent, schnelle Abwicklung ohne Komplikationen.

Antwort: Paul Bauer Ing. GmbH & Co.KG

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Team Opel Bauer

Alles TOP

Wir sind zufrieden, nach langer Suche wurden wir hier endlich fündig. Netter Verkäufer/ Mitarbeiter, kleine Mängel am Fahrzeug wurden direkt behoben! Gibt nichts zu beanstanden, immer wieder gerne!

C.G. Neuss

Händler war kompetent und freundlich auch nicht aufdringlich!