Zu meinem Merkzettel.

17 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

17 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Rudolf Kaep

von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Übergabe des Fahrzeugs war Kompetenz zu spüren. Alles wurde wie besprochen und vereinbart punktgenau eingehalten, von beiden Seiten. Herrn Guido Kaschubowski sage ich danke und wünsche Ihm viel Erfolg und Gesundheit.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Michael

Die Kommunikation war problemlos, die Kaufabicklung ebenfalls. Es wurde konstruktiv am Verkauf mitgewirkt und auch Details von alleine angesprochen. Auch der Service um dien Kauf herum war toll. So muss das sein!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Adam Berry red

Sehr freundlich, kompetent, schnelle Abwicklung ohne Komplikationen.

Antwort: Paul Bauer Ing. GmbH & Co.KG

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Team Opel Bauer

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Alles TOP

Wir sind zufrieden, nach langer Suche wurden wir hier endlich fündig. Netter Verkäufer/ Mitarbeiter, kleine Mängel am Fahrzeug wurden direkt behoben! Gibt nichts zu beanstanden, immer wieder gerne!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
C.G. Neuss

Händler war kompetent und freundlich auch nicht aufdringlich!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Lisa

Hallo, Ich habe das Auto gesehen und es gefiel mir. Als ich dort hingefahren bin, habe ich den Fehler gemacht und dem Verkäufer den Eindruck gegeben, dass ich das Auto haben will. Dieszufolge kam man mir kaum entgegen, was den Preis betraf. Noch zudem sagte man mir, als man eine Probefahrt machen wollte, dass die roten Nummernschilder schon reserviert seien. Dabei glaube ich nicht, dass ein Autohaus bloß ein paar rote Nummernschilder besitzt? Ich hätte es begrüßt wenn man mir dann einen Termin gegeben hätte wo ich dann eine Probefahrt hätte machen können. Leider kam nichts. Zudem wirkte der Verkäufer als hätte er Zeitdruck und wollte Feierabend machen. Man fühlte sich nicht wohl. Der Verkäufer hätte mir ein Auto verkauft ohne das ich das Auto überhaupt mal gefahren habe. Alles in allem kann ich das Autohaus aus meiner Erfahrung heraus überhaupt nicht weiterempfehlen.

Antwort: Paul Bauer Ing. GmbH & Co.KG

Hallo Lisa, für das erlebte kann ich mich nur entschuldigen. So etwas sollte nicht passieren. Da rote Nummern sehr teuer sind haben auch wir nur 2 davon, von daher kann es sein das auch mal keine Nummer mehr da ist. Ich bitte das zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen M. Schlickeiser

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Opel Mokka

Sehr schnelle Reaktion. Freundliche Mitarbeiter. Hatte mich dann aber anderweitig entschieden.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Astra GTC

Sehr freundlich und zuvorkommend. Keine Wartezeit. Sehr guter Service und umfangreiche Leistungen ( TÜV neu, Wartung, Zulassung ). Angemessener Fahrzeugpreis. Leider waren Fahrzeugmängel (Hagelschaden) in der Anzeige nicht genannt.

Antwort: Paul Bauer Ing. GmbH & Co.KG

Danke für die gute Bewertung. Den leichten Hagelschaden haben wir leider nicht im Inserat beschrieben. Dafür möchten wir uns nochmal entschuldigen. Team Opel Bauer

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
heinz Troff

Fahrzeugfarbe war falsch beschreiben, deshalb habe ich bei Angebotsbeschreibung weniger gut bewertet.

Antwort: Paul Bauer Ing. GmbH & Co.KG

Sehr geehrter Herr Troff, die Fahrzeugfarbe wird leider Systemseitig vorgegeben. Wir bitten das Missverständnis zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Ralf K.

Tolle Abwicklung, von Erstkontakt bis Fahrzeuglieferung zum Wohnort durch Herrn Rosselnbruch. Gerne wieder!