Zu meinem Merkzettel.

27 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

27 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Xer6xes

Unsympathischer Verkäufer, wenn es nicht so läuft wie er es gerne hätte. Unseriös, Fahrzeuge haben nur mangelhafte Beschreibung.

Antwort: Penders Automobile

Sehr geehrter Xer6xes, Vielen Dank für ihre Rezension. Leider können wir ihren Profilnamen nicht mit einem unserer Kunden in Verbindung bringen. Nichtsdestotrotz möchten wir auf ihre Bewertung eingehen. Es tut uns Leid, falls einer unserer Verkäufer einen negativen Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. Wir versuchen immer bestmöglich auf unsere Kunden einzugehen und Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten. Wir sind jedoch auch an gewisse Vorgaben gebunden und können uns nur im Rahmen dieser bewegen. Warum Sie unsere Fahrzeugbeschreibungen für unseriös halten, erschließt sich uns nicht. Wir veröffentlichen diese Beschreibungen mit bestem Wissen und Gewissen und versuchen unseren potenziellen Kunden eine praktische Übersicht mit allen Fahrzeugdetails zu bieten. Sollte ein bestimmtes Detail einmal nicht in der Beschreibung auftauchen, entschuldigen wir uns dafür, aber auch uns kann einmal ein Fehler passieren. Wir geben alles, damit soetwas in Zukunft nicht mehr passiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Penders Automobile Team

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Helder Silva

All like anoucment

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Maxim P.

Alles bestens! Wir haben bereits das dritte Fahrzeug gekauft.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Angelina

Ich kann nur gutes über den Händler sagen. Wir haben stets eine schnelle Antwort auf unsere Fragen bekommen und die waren sehr hilfreich. Zudem sind die Händler sehr sympathisch und freundlich. Also rundum ein guter Kauf gewesen. Können wir nur weiter empfehlen!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
J. Gembler

Sehr Kundenfreundlich, gute Beratung und sehr entgegenkommend

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
H

..........

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
robbie.diana@hotmail.com

Sehr nett und korekt

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Ertl Waltraud

Hab bereits 2 Autos bei Fa. Penders gekauft und dafür über 800km Fahrt in Kauf genommen, Fa. Penders ist absolut empfehlenswert!!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Melina

Sehr nett, gerne wieder

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Ertl Waltraud

Alle Angaben haben gestimmt, Frau Penders hat mich vom Zug abgeholt, ist mit mir zur Zulassungsstelle gefahren,.. alles perfekt, FZ entsprach genau der Beschreibung, würde die 800km lange Anreise sofort wieder in Kauf nehmen, um bei der Fa. Penders ein Auto zu kaufen.