Zu meinem Merkzettel.

18 Bewertungen

3,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

18 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
jmg

Rien de particulier pour l'instant, nous avons juste échanger un massage

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
T4 California Generation

Habe eine Mail geschrieben, dass mein Interesse an dem Fahrzeug groß ist und ob es nochzur Verfügung stünde; Rückantwort "Fahrzeug noch da" ; Telefonisch mehrfach erfolglos Festnummer angerufen und dann über mobilnetz jemanden erreich; habe mein Interesse zum Ausdruck gebracht, dass es genau dass Fahrzeug mit den Ausstattungsmerkmalen ist welches ich suche und wenn Besichtigung und Probefahrt dass bestätigen was beschrieben wurde, kaufe ich es am selben Tag; mein Anruf war am Donnerstag Abend und ich Beschrieb die Situation: 700 km entfernt und arbeitsverpflichtet bat ich um Reservierung bis Samstag (2 Tage) um sicher zu stellen sowohl das Geld, rote Nummernschilder als auch die Hinfahrt zu organisieren um das "neue" Auto zurück fahren zu können- leider wurde mir die Reservierung nicht ermöglicht- ich solle Freitag abend nochmal anrufen, ob das Auto noch da ist und könne ja dann am Samstag kommen!!! P.S. das Auto ist heute, nach 2 Wochen immer noch im Netz...

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
T5 Multivan

Unfallfahrzeug wurde erst bei Besichtigung zugegeben, starke Abweichung bei Zustandsbeschreibung, 2 Stunden Anfahrt umsonst

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Theetrinker

Zu wenig Kommunikation

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Philippe

Sehr freundlich und hilfbar

Gesamteindruck
Lieber nicht

Das war die Antwort per Mail, bestimmt schreibt das keine seriöse Firma: Hello, Thank you for your interest in my car. The car is still for sale. The price is €8.450 . I am the second owner, accident free, no scratches, no damage. The car have German documents, German plates number. For more information please contact me. Please answer me in English or Spanish, I do not speak German very well. Yours sincerely, Juan Tome Alcalde

Antwort: Pesli Auto & Wohnmobile

Sehr geehrte Damen und Herren, es handelt sich bei dem Fahrzeug um einen Fake-Inserat, da unsere Seite gehackt wurde. Dieser Beitrag stammt daher nicht von uns!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Opel Vivaro Life Cosmo Westfalia L1H1

sehr netter und hilfsbereiter Kontakt.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
mühlenmädchen

Zügige Rückmeldung, freundlich.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
norb

Es wird etwas Behauptet was nicht eingehalten wird .300km umsonst gefahren.Am ende von der Verhandlung sehr Unfreundlich .

Gesamteindruck
Kilic

Ich war zufrieden