Zu meinem Merkzettel. Jetzt zum Merkzettel gehen oder später jederzeit unter "Mein Konto" aufrufen.

5 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

5 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
AnTeY

Netter Kontakt und gute Fahrzeugbeschreibung, allerdings ist VB kaum diskutierbar. Falls Verkaufspreis stimmt - SuperHändler!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
hyundai ix35

händler war sehr zuverlässig und freundlich. Der Preis war fair. Waren sehr zufrieden mit dem Händler.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
hyundai ix35

Sind sehr zufrieden mit dem Händler. Kontakt war immer schnell hergestellt. Händler ist sehr zuverlässig und hat einen fairen Preis gemacht. SEHR ZU EMPFEHLEN.

Antwort: Peter Mäder GmbH & Co. KG

Vielen Dank,das sie zufrieden waren mit unserem Service und der Kaufabwicklung!Besten Dank zurück nach Süddeutschland.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
SchiriGuido

Ein Supermensch, der jederzeit bereitwillig Auskunft gegeben hat und meine vielen Fragen in aller Ruhe ebenfalls. Obwohl ich keine Maschine bei ihm gekauft hat war Herr Mäder immer nett und zuvorkommend. Er hat mich sogar "gewarnt" keine 117 PS Honda CBR600rr auf 48 PS drosseln zu lassen, damit mein 18 Jähriger Führerscheinneuling diese fahren kann. Der Gesetzgeber will das kurzfristig ändern und Honda drosselt schon keine Mopeds über 96 PS. Jetzt haben wir im Großraum Koblenz eine CBR500R auf Tipp von Herrn Mäder gekauft. Er selbst hatte nur eine Baujahr 2015 und das wollten wir nicht. MfG Guido Barthel

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
adri

neutral und freundlich