Zu meinem Merkzettel.

6 Bewertungen

2,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

6 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
TDM 850 3vd

Ich bin rundum zufrieden, Danke.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Steven

Wir waren vor Ort, insgesamt 15 Maschinen. Auf meine Frage ob er noch andere 1000er da hat sagte er: Wieso? Reichen dir die nicht, die ich da habe. Insgesamt 3 1000er, mindestens 30.000km. Verkäufer bzw. Inhaber kann sich nicht benehmen. Hatte eine lange Anfahrt, habe dort 10 Minuten verbracht und war wieder weg. Kundenfreundlichkeit ist was anderes. Finger weg!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kunde

Unehrlich und sehr unfreundlich

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Martin

Schnelle Antwort !

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Alex

Zum Teil sehr unhöflicher Kunden Kontakt, wurde 2x direkt blöd angemacht ohne Grund. Vermutlich stimmt etwas mit den Motorrädern auch nicht (verdächtig wenig km zu Verhältnis mäßig günstigen Preis) War mir doch zu risikoreich. AUFPASSEN !

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
GünsterJ

Produktbeschreibung weißt einige essentielle Mängel nicht auf, so werden die guten Angebote doch eher mittelmäßig! Vor Allem keine Bereitschaft zum Handeln und sehr arrogant abweisendes Auftreten des Personals. Hier regiert der Geiz! Nichtmal genug Sprit für einen 10km Heimweg nach dem Kauf waren inkludiert...