Porsche Zentrum Berlin

20 Bewertungen

Franklinstr. 23, 10587 Berlin-Charlottenburg

20 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

20 Kommentare

Porsche 4 GTS

normales Händlerverhalten

JJ

Sehr freundlich

hf

auch am Samstag erreichbar, gute Auskunft...

Macan S

Händler sehr freundlich und zuvorkommend. Weiter empfehlen. dd

Klaus M.

Die haben angeblich ein bereits gekauftes Auto (unterschriebener Vertrag) Ausversehen verkauft. Beim der finalen Vertragsunterzeichnung viel mit dann auf, dass es gar nicht das Fahrzeug ist das ich in den Vorgesprächen und anhand der Unterlagen kaufen wollte. An Peinlichkeit nicht zu überbieten!

Dieter Denner

Sehr gutes Gespräch, freundlich und kompoetent

Bea Schmidt-Heinen

Händler hat sich umgehend bei mir gemeldet und mir sämtliche Informationen zukommen lassen! Habe mich aufgrund der Entfernung , für ein anderes Fahrzeug in der Nähe meines Wohnortes entschieden.

Franco

Professionale

Dirk Conrads

Insgesamt sehr professionell

Schwaben Power

Händler hat sich sofort gemeldet. Leider war das gewünschte Fahrzeug scon verkauft.