Porsche Zentrum Dortmund

PZ Dortmund GmbH

Carrera-Str. 1, 59439 Holzwickede

Öffnungszeiten

74 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

74 Kommentare

Ersin Madenkökü

Sehr einfache und unkomplizierte Kaufabwicklung. Extrem freundliche Mitarbeiter

WM

Fair, zuverlässig, freundlich und kompetent, insbesondere Herr Zibull.

Uzay Tekci

Top Verkäufer mit 100% Kompetenz. Sehr authentisch, höflich, nett und sympathisch.

?

Stephan

Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Fahrzeugübergabe ein herausragendes Erlebnis und eine sehr professionelle Qualität. Insbesondere mein Ansprechpartner Herr Lennart Pütter, war sehr kompetent, verlässlich und nachhaltig. Herzlichen Glückwunsch zu solch einem Mitarbeiter!!!

Red‘s & White Ömer Güven

Alles Top. Sehr gute Beratung von Herrn Pütter. Alles hat reibungslos geklappt. Hervorragendes Porsche Zentrum.

Wolfgang Felske

Ich hatte einen hervorragenden Eindruck vom PZ Dortmund, sowohl was Größe, Präsentationsvielfalt und Service anbetrifft als auch die exzellente Beratung von Herrn DEMIR AJROVSKI. Diese ist besonders hervorzuheben: Menschlich und fachlich Klasse!

C.KlemkeWinkler

Also, am Anfang lief alles perfekt, den ersten Termin habe ich abgesagt, kein Problem, als ich dann einen Tag später Samstags da war musste ich ne halbe std warten auch alles kein Thema, tja und dann irgendwann sind der Verkäufer und ich losgezogen, um das Auto zu suchen. Ich kenn nun die Halle, das Aussengelände🤷‍♀️, wir haben das Auto nicht gefunden!!! Im Nachhinein hat sich herausgestellt, das der Wagen beim Aufbereiter war , schade das das nicht klar war, ich hatte vorher darauf hingewiesen, das ich diese Farbkombination sehen muss um überhaupt sagen zu können, ja er ist es oder nicht. Mir wurde danach auch geschrieben nun sei das Auto da, alles schön und gut , Hin- und Rückfahrt eine 3/4 std jeweils vor Ort knapp 2 Std für nichts, passt nicht in mein Zeitprogramm .

SKBN

Wir wurden sehr gastlich und zuvorkommend empfangen und sehr freundlich und kompetent beraten. Kurze Wartezeiten wurde mit kleinen Aufmerksamkeiten versüßt. Der Verkäufer war sehr höflich und freundlich und vermittelte uns das Gefühl willkommen zu sein . Das ist bei anderen Herstellern in dem Segment nicht immer so.

s,o.

Das Fahrzeug wurde am 04.07. abgeholt