Premium-Cars Krefeld Niederlassung

der Autohaus Dinnebier GmbH

Mevissenstr. 55, 47803 Krefeld

Öffnungszeiten

6 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

6 Kommentare

rosta

no comment

Stephan L.

Kompetenter Verkaufsprozess. Sehr zu empfehlen.

da heinzl

Alle Kontakte per Telefon oder email waren sehr freundlich und doch fachlich. Alle Fragen wurden sofort und schnell beantwortet und bei speziellen Fragen wurde schnell zurück gerufen. Dieses Autohaus und sein Mitarbeiter Herr Samir A. ist zu empfehlen.

A. Beckers

Professional

Thomas

Einfach Super. Sehr netter Kontakt zum Verkäufer. Problemlose Kaufabwicklung ohne Stress. Sehr professionell. Vielen Dank für den sehr guten Service.

Matthias

Sehr freundlich und schnell geantwortet. Habe jedoch ein anderes Fahrzeug gekauft.

Antwort: Premium-Cars Krefeld Niederlassung

Vielen Dank Herr R..., wir freuen uns über die positive Bewertung und stehen selbstverständlich gerne für Fragen und Servicewünsche zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Dinnebier- PremiumCars Team Krefeld