title
title
Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

I20 Advantage

Ein sehr netter Kontakt mit den Mitarbeitern des Autohauses! Herzlichen Dank und immer gerne wieder!

Interessent

Sehr sympatische Verkäuferin, sehr flexibel auf Kundenwünsche eingegangen, Probefahrt von zwei Fahrzeugen sofort möglich. Leider nicht das richtige Fahrzeug für mich im Bestand. Absolut empfehlenswert. Gern wieder!

A.G.

wir wurden sehr nett und freundlich bedient. Das Auto bekam noch eine Durchsicht, HU/AU wurden gemacht und Winterräder gab es auch dazu.

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Vertragshändler Auto

Hyundai
Mazda

Wir bieten

Abgastest
Autoelektrik
Autozubehör
DEKRA Siegel
Ersatzteileexpressversand
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Finanzservice
Gutachten bei Unfallfahrzeugen
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Lackiererei
Meisterwerkstatt
Navigationssysteme
Reifenservice
Reifenverkauf
Versicherungen
Werkstatt
Zulassungsservice

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Priegnitz GmbH

Team Verkauf

Öffnungszeiten

Werkstatt / Verkauf

Mo – Fr
07:0018:00Uhr
Sa
09:0013:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Filialen
Priegnitz GmbH

14772 Brandenburg a. d. Havel

Händler kontaktieren