Procar Automobile Düsseldorf GmbH

Standort Dormagen

Lübecker Str. 16, 41540 Dormagen

Öffnungszeiten

41 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

41 Kommentare

Interessent

Am 3.05 habe ich den BMW Händler kontaktiert und mein großes Interesse an einem BMW x1 bekundet. Daraufhin hat der BMW Händler den Preis vom x1 am 05.05 um 4.000€ angehoben! Nachdem der offizielle BMW Händler den Verkaufspreis um 4.000€ erhöht hat, hat dieser nur eine meiner Fragen beantwortet. Die Masche Lockangebote zu erstellen und den Preis dann um 4.000 zu erhöhen ist Bauernfängerei und vollkommen unseriös. Ich rate jedem Interessenten davon ab den Händler zu kontaktieren Herr Taner Demir, dass ihr Autohaus ein offizieller BMW Vertragshändler ist und Sie mit Lockangeboten betrügen ist eine Unverschämtheit

Antwort: Procar Automobile Düsseldorf GmbH

Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten Ihnen gerne weiterhelfen. Bitte kontaktieren Sie uns unter kundenservice@bmw-procar.de.

Ferdinand Radomsky

Den Händler kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Verhandlung fand in einer angenehmen Atmosphäre statt. Leider konnten wir uns bei dem Preis nicht einigen.

Antwort: Procar Automobile Düsseldorf GmbH

Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Erfahrung mit uns. Bitte lassen Sie es uns wissen, ob es noch etwas gibt, das wir für Sie tun können. Wir helfen Ihnen dann gerne weiter!

Frank Bonnes

Händler war Freundlich, hilfsbereit und hat alle Fragen ausführlich beantwortet

Antwort: Procar Automobile Düsseldorf GmbH

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Familie Kqiku

Top zufrieden!

Antwort: Procar Automobile Düsseldorf GmbH

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Müller

Kein Kommentar

Antwort: Procar Automobile Düsseldorf GmbH

Da Sie von unserer Leistung nicht überzeugt sind, möchten wir gerne erfahren, an welcher Stelle wir uns verbessern können. Über nähere Details zu Ihrer Bewertung würden wir uns sehr freuen. Kontaktieren Sie uns gerne über die E-Mail-Adresse kundenservice@bmw-procar.de.

Karl-Heinz

Nicht wirklich an einem Verkauf interessiert.

Antwort: Procar Automobile Düsseldorf GmbH

Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir würden Sie gerne vom Gegenteil überzeugen. Können Sie uns Ihre Kontaktdaten an kundenservice@bmw-procar.de senden? Wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Marx

Gute Kommunikation

Antwort: Procar Automobile Düsseldorf GmbH

Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Erfahrung mit uns. Bitte lassen Sie es uns wissen, ob es noch etwas gibt, das wir für Sie tun können. Wir helfen Ihnen dann gerne weiter!

Thomas Marleaux

Schnelle Rückmeldung, entspanntes fachkundiges Gespräch inkl. Probefahrt und Aussicht auf Autokauf.

Antwort: Procar Automobile Düsseldorf GmbH

Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Besuch bei uns gefallen hat! Ihr Team von Procar Automobile.

Hormos Sarem

Bei einem Kauf sollte man dem Kunden gegenüber kulanter sein. Sarem

Antwort: Procar Automobile Düsseldorf GmbH

Sehr geehrter Herr Sarem, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Kritik. Ihr Team von Procar Automobile.

Reiner Heck

Der Kauf war perfekt. Sehr gute Kommunikation und Unterstützung seitens des Verkäufers Herr Winter. Sehr empfehlenswert

Antwort: Procar Automobile Düsseldorf GmbH

Sehr geehrter Herr Heck, wir freuen uns sehr über Ihre tolle Erfahrung mit uns. Bitte lassen Sie es uns wissen, ob es noch etwas gibt, das wir für Sie tun können. Wir helfen Ihnen dann gerne weiter!