63 Bewertungen
4,1
82% Weiterempfehlungen
63 Kommentare
Ich habe im November 2024 einen gebrauchten X6 gekauft. Schon bei der Übergabe hatte das Fahrzeug diverse Menge und musste zweimal wieder zurück zum Händler. Hierfür wurde mir ein Leihfahrzeug berechnet. Bei der Fahrzeugabholung wartet man teilweise stundenlang. Im Anschluss ist mir aufgefallen, dass das Felgen Schloss sich nicht im Fahrzeug befindet. Man sah sich Außerstandes, mir zu helfen. Sogar auf schreiben des BMW Kundenservise wird nicht reagiert. Ich habe dann das Felgen Schloss bei einem anderen BMW Händler ( in Neuss) käuflich erworben. Das hat ganze 5 Minuten gedauert. Ich kann nur vor der Firma Procar Automobile Mettmann warnen!
25.06.2025
Nie wieder
25.03.2025
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten Ihnen gerne weiterhelfen. Bitte kontaktieren Sie uns unter kundenservice@bmw-procar.de.
10.04.2025
Sehr gute Telefonische Beratung ohne Kaufdruck
04.09.2024
Sehr geehrter Herr Zimmermann, wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Besuch bei uns gefallen hat! Wir möchten uns bei Ihnen für die hervorragende Bewertung bedanken!
13.9.2024
Der Verkäufer Herr Röhrich sehr kompetent und Hilfsbereit fühlten uns von der 1 Sekunde in den richtigen Händen...auch bei allem was noch zu erledigen war ( ist ) wegen Übergabe usw....sehr kompetent... Ps. Würden jederzeit Freunde und Bekannte in die Obhut von Herr Röhrich geben ohne bedenken
02.09.2024
Vielen Dank für Ihre netten Worte und die klasse Bewertung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns!
3.9.2024
Leider waren keine Originalfotos im Onlineportal und es wurden mir auch keine gesendet wie vorher per email versprochen!
04.03.2024
Sehr geehrter Herr Prinz, vielen Dank für Ihr Feedback. Dürfen wir Sie noch unterstützen? Dann kontaktieren Sie uns gerne unter kundenservice@bmw-procar.de.
22.4.2024
quick and clear response
24.02.2024
Sehr geehrter Paolo, wir danken Ihnen für diese tolle 5*-Bewertung und freuen uns sehr, dass Sie einen tollen Gesamteindruck hatten. Ich werde Ihr Lob an mein Verkaufsteam weiterleiten. Bei weiteren wünschen und Anregungen, würde ich mich über einen Anruf unter 02104/8334-23 sehr freuen.
27.2.2024
Après un contact par mail, nous avons téléphoné pour avoir plus de renseignements et demandé des photos complémentaires. Nous attendons toujours la réponse. Le véhicule semblait avoir des défauts.
11.02.2024
Vielen Dank für Ihre durchschnittliche Bewertung, allerdings können wir dieses nicht nachvollziehen. Bitte rufen Sie mich unter +49 210478334-23 einmal zurück, um den Vorgang klären zu können.
27.2.2024
Perfekter Kauf übers Internet. Einzelheiten wurden per Telefon abgesprochen und zu 100% umgesetzt. Fahrzeug entsprach vollumfänglich der Beschreibung. Sehr angenehme Übergabe. Händler/Verkäufer zu 100% weiter zu empfehlen.
14.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre tolle 5*-Bewertung. Es macht mich stolz zu lesen, dass wir Ihren Ansprüchen zu 100% nachkommen konnten und Sie uns im vollen Umfang weiter empfehlen. Ihr Lob werde ich an Herrn Lange (Ihren Verkaufsberater) weiterleiten. Sollten Sie Herrn Lange einmal nicht erreichen, können Sie sich gerne und jeder Zeit auch an mich wenden. Sie erreichen mich telefonisch unter 02104/8334-23 oder per E-Mail: christian.hanten@hans-brandenburg.de
18.10.2023
Ein Großes Lob nochmals an Marcel. Umsetzung Top, Auto Top, Service Top !!
06.10.2023
Sehr geehrter Herr Atmatzidis, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung, welche ich gerade schon an Herrn Herweg weitergegeben habe. Sollten Sie oder ein Bekannter aus Ihrem Freundeskreis ein neues Fahrzeug suchen, würden wir uns über eine Weiterempfehlung freuen. Sollten Sie Herrn Herweg einmal nicht erreichen, können Sie sich gerne auch vertrauensvoll an mich wenden. Sie erreichen mich telefonisch unter 02104/8334-23 oder auch per E-Mail unter christian.hanten@hans-brandenburg.de
9.10.2023
Korrekte Infos
05.09.2023
Hallo Jur, vielen Dank für die recht "durchschnittliche" Bewertung. Was hätten wir besser machen müssen, was müssen wir dafür tun, damit wir von Ihnen die 5* bekommen? Rufen Sie mich gerne unter 02104/8334-23 an, oder schrieben Sie mir eine E-Mail an: christian.hanten@hans-brandenburg.de Vielen Dank
5.9.2023