PS-ProMobile GmbH

23 Bewertungen

Bergedorfer Str. 85, 21033 Hamburg

Öffnungszeiten

23 Bewertungen

3,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

23 Kommentare

Florian Klaura

Alles war korrekt, der Händler hat gut und wahrheitsgetreu informiert. Ich habe mich aber schließlich nicht zum Kauf entschlossen, weil ich auf der Suche nach einem Fahrzeug mit voll ausweisbarer Mwst war.

Werner

Sehr zufrieden. Von Anfrage über Besichtigung und Abholung alles unkompliziert, schnell und wie besprochen. Immer erreichbar bei Fragen, sehr kompetent.

R W

Super Nett ,, auto so wie beschrieben ,, Gekauft ! nicht um sonst 300 km gefahren !! immer wieder !!

Frank & steffi

Hallo haben uns 2dooge RAM Angesehen und mit Herrn Kabel eine Probefahrt gemacht , es wurde sich Zeit genommen und jede Frage prompt und ehrlich beantwortet. Diesen Händler kann ich nur Empfehlen!!! 👍 Und immer wieder gern !!!

lodgy

Sehr bemüht, einfache und schnelle Abwicklung.

Caver

Einfach nur weiterzuempfehlen

Antwort: PS-ProMobile GmbH

Es freut uns das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat, wir freuen uns auf einen erneuten Besuch. mfg J.Kabel

Dr. Kunze

Der Ansprechpartner des Händlers war sehr freundlich und kompetent. Die gewünschten, zusätzlichen, Fotos wurden kurzfristig übermittelt. Wir können diesen Händler, mit guten Gewissen, weiterempfehlen.

Saschatreml@freenet.de

Kurzfristige Anwortzeit.

DiWi

Offen, vertrauensvoll, kompetent, höflich, freundlich...

Antwort: PS-ProMobile GmbH

Sehr geehrter Herr Widdel, schade das Ihrer Frau die Farbe nicht gefallen hat, trotzdem viel Erfolg bei der Suche. Vieleicht sehen wir uns ja nochmal. mfg J.Kabel

MG

Keine Antwort auf eMail, obwohl Kaufinteresse... Angebotsbeschreibung nicht ganz korrekt... Schade, da persönlicher Kontakt sehr freundlich und problemlos