Jetzt mit E-Mail Adresse registrieren und Benachrichtigungen zum Wunschfahrzeug erhalten: Updates erhalten

14 Bewertungen

4,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

14 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Klaus Schumacher

Freundlich, kompetent, ehrlich

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
gpFFM

Ich weiß, dass es nicht einfach ist, Termine während der COVID-19, Besichtigungen und Probefahrten zu bekommen. Obwohl wir das Auto schon hatten (in unseren Köpfen), hat der Verkäufer das Auto einfach an jemand anderen verkauft und damit unsere Pläne für die über 500KM mit Mietwagenfahrt und Hotelübernachtung ruiniert. Zum Glück konnten wir alles stornieren. Jetzt bin ich also Besitzer desselben, aber von einem anderen Händler!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Mokka

Alley gut, nur Auto schon weg.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Becca

Bin super zufrieden. Habe über E-Mail Kontakt gehabt und sehr schnelle Antworten bekommen. Die Vereinbarung zur Besichtigung ging ohne Probleme und ich konnte ein Auto Probe fahren, was so nicht geplant und trotzdem möglich gemacht wurde. Die Kaufabwicklung hat ohne Probleme geklappt. Kann ich nur empfehlen!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Opel Crossland

Der Händler verlangte die Kopie meines Fahrzeugscheins zur Fernbewertung meines Fahrzeugs, die ich umgehend sendete .Danach hat er trotz meiner Nachfrage den Kontakt abgebrochen! Das von mir gesuchte stand dann nicht mehr im Netz und war demnach sicher schon verkauft ?! Darüber hätte ich eine Information erwartet und hätte auch nicht meine Fahrzeugdaten gesendet !!!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
ck

Sehr guter ablauf

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
MP

Alles wie beschrieben, faires Angebot und guter Service.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
M. Clemenz

Im Großen und Ganzen zufriedenstellend. Mit dem Fahrzeug sind wir bislang zufrieden. Allerdings erfolgte die Auslieferung wohl durch einen internen Kommunikationsfehler 1 Woche zu spät, was aber zu verkraften war. Etwas unverständlich finde ich, dass nicht unerhebliche Kratzer (nicht nur ein oder 2 mini-Kratzer) im Bereich des Kofferraums, die wohl vom falschen Be-/Entladen gekommen sind verschwiegen wurden (übersehen kann man die eigentlich nicht). Nachgebessert wurde mit einem Lackstift was das Ganze nicht gerade schöner geamcht hat. Das Fahrzeug ist ansonsten neuwertig (4500 Kilometer) und war bei der Abholung auch sehr gut aufbereitet. Hinsichtlich der Kratzer wird aber wohl eine Komplettlackierung des Stoßfängers fällig und da hätte ich mir ein entgegenkommen von PSA gewünscht. Dies hat den ansonsten sehr guten Gesamteindruck leider doch erheblich getrübt.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
dbits

Die Antwort, dass das Fahrzeug vor einer Stunde verkauft worden ist, kam binnen 5 Minuten.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Achim G.

Schnell reagiert und sachlich ausreichend informiert. Kauf wegen Diesel-Benzin-Problematik noch ca. um ein Jahr verschoben.