Zu meinem Merkzettel.

17 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

17 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Lehmann

sehr gute Kommunikation gute Angebote

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
René Schreiber

Schnelle Antwort, mit allen wichtigen Details

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
lehmann

alles gut sehr freundlich noch kein Kauf

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
BMW 435i

Ich habe in diesem AH einen gebrauchten BMW 435i gekauft. Meine Anfrage per E-Mail wurde sofort beantwortet. Das Verhandlungstelefonat mit dem Herrn Legler war ausgesprochen angenehm. Sehr kompetent und zuvorzukommen. Ich habe mich als Frau sehr verstanden gefühlt. Die gesamte Abwicklung erfolgte wie besprochen und alles zeitnah. Ein Mann, ein Wort! Das Auto habe ich am Dienstag geholt. Die Beschreibung des Wagens passte genau und ich war glücklich! Die fast 400 KM haben sich gelohnt. Im AH wurden wir von allen freundlich begrüßt bis Herr Legler auf uns zukam. Alles sehr sauber und ordentlich. Ein bisschen Smalltalk zum Wagen und abgeschlossen war der Kauf. Ich würde jederzeit wieder hier einen Wagen erwerben und liebe Grüße an Herrn Legler aus Fulda :-)

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Lothar Lehmann

tolles Gespräch

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
BeBu

Ich habe am Ende ein anderes Auto gekauft, aber das Verkausteam war sehr kompetent.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Dimi

War alles supper, gute beratung.🍎😎

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Dirk Hoffmann

Sehr guter Service und Angebotspreise.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Philipp

Herr Legler war sehr nett und zu vorkommend. Wir sind spontan zur Besichtigung ins Autohaus gefahren und trotz halber Stunde vor dem Feierabend hat er sich die Zeit genommen und hat uns das Auto in den Verkaufsraum gefahren! Probefahrt war auch in der kurzen Zeit möglich! Das nenne ich Service!!! Die Kaufabwicklung, die Aufbereitung und die Auslieferung wurde alles in kürzester Zeit bewerkstelligt (1 Woche).

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Andreas

haben sofort Rückmeldung darüber bekommen, dass der Wagen noch verfügbar war, jedoch den Wagen nicht gesehen, da ein anderes Modell gekauft.