Raulin Automobile

Inh. Martin Raulin

Mindener Str. 368, 49086 Osnabrück

Öffnungszeiten

6 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

6 Kommentare

smartforfour

alles super

Julia

Sehr netter Verkäufer. Auto wie beschrieben...gabs keine Probleme

g.peeters

Herr Raulin hat möglich seine eigene Ideen über Garantie. Er behauptete das Garantie beim Export entfällt. Mercedes hat mir klar und klip etwas anderes mit geteilt. Wie ist das nun??

susann.s.s.b@gmail.com

Hervorragende Kundenbetreuung. Diesen Fahrzeughändler kann ich bestens empfehlen. Hier ist der Kunde wirklich König. Im gegebenen Fall, sofort wieder.

Alexios Gialamas

Top in allem und ich meine alles. Ich empfehle Raulin Automobile und Mr. Martin Raulin mit geschlossenen Augen. Danke.

Kurz aber informativ

Das angefragte Fahrzeug war leider nicht mehr verfügbar aber Herr Raulin bot mir trotzdem an sich zu melden falls er etwas in der Art noch mal rein bekäme. Netter Kontakt!