Zu meinem Merkzettel. Jetzt zum Merkzettel gehen oder später jederzeit unter "Mein Konto" aufrufen.

18 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

18 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
mdu

Sehr schnelle und kompetente Antwort. Danke!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Christian

Alles top, super Verkäufer, gepflegtes Autohaus, leckere Apfelschorle ;-)

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Fiat

Auto anderweitig gekauft,

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
gross

Sehr freundlich, gute Information, sehr akkurat, bin mit meiem Autokauf komplett zufrieden. Alles ging nach Wunsch.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Lisa M.

Habe vor kurzem über Autoscout einen Gebrauchtwagen gekauft, ohne ihn vorher gesehen zu haben. Am Tag der Abholung ging es nach einer kurzen Einweisung wieder nach Hause. Auf dem Weg (4 Stunden Fahrzeit pro Strecke) fiel mir auf, dass die Heizung defekt ist. Nachdem ich den Schaden gemeldet hatte, hat man sich unverzüglich mit mir in Verbindung gesetzt, und einen Termin zur Reparatur vereinbart. Den weiten Weg nochmal zu fahren hat mir zwar nicht so gepasst, aber war ja keine Absicht. Zu jedem Zeitpunkt waren die Mitarbeiter sehr freundlich und haben die Nachbesserung zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Vom ersten Kontakt zum letzten macht das Autohaus einen seriösen Eindruck. Also durchaus empfehlenswert!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Bravo

Hat alles sehr gut geklappt, freue mich über mein neues Fahrzeug

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Bernd W.

Ich habe das Auto zwar nicht gekauft, aber das lag nur an meiner Situation. Ich wurde nett zurückgerufen und fühlte mich geschätzt.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Knörzla

Fair und souverän. Freundlicher respektvoller Kunden- kontakt.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
KrampTh@motec.de

Super strukturiert! ein Anruf, direkt Informationen von einem Servicemitarbeiter erhalten, weitergeleitet zum zuständigen Verkäufer, Termin vereinbart und ein super gepflegtes und aufbereitetes Auto vor die Nase gestellt bekommen! KAUF.. so muss es sein!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Welfi@freenet.de

Klasse! Reibungsloser Ablauf

Antwort: REINHARDT-KFZ

Wir wünschen Gute Fahrt mit Ihrem neuen Gebrauchten. Ihr Autohaus Reinhardt Team