Zu meinem Merkzettel.

12 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

12 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
liblas

Schnelle antwort

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
D. Schulle

Ich habe einen Gebrauchtwagen gekauft, mein erster Autokauf überhaupt, und bin sehr zufrieden mit dem Händler und dem Auto, auch wenn ich keinen Vergleich zu anderen ziehen kann. Die Probefahrt war kein Problem, die Besprechungen waren entspannt, es gab einen Anruf, dass die Zulassung auf dem Weg zurück sei, das Auto war beim Abholen so, wie wir es besprochen hatten und durchgecheckt ... Ich hatte mir den Autokauf viel anstrengender vorgestellt! Das Auto läuft einwandfrei, und der Verkäufer hat sich einige Tage nach dem Abholen nochmals telefonisch erkundigt, ob alles in Ordnung ist. Was will ich mehr?

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Netter Kontakt

Hat alles super funktioniert, freundlich, kompetent und sehr bemüht!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
ellizardo

Tolle Mannschaft, guter Service!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
P

Es ist zwar nicht zum Kauf gekommen , jedoch hat sich der Verkäufer als sehr transparent und ehrlich erwiesen

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Paul

Prima Kontakt und vermutlich Prima Service. habe im Endeffekt ein anderes Fahrzeug gekauft aber die Wahl ist mir nicht leicht gefallen. Der Verkäufer war geduldig und hilfsbereit.

Antwort: RENAULT RETAIL GROUP Deutschland GmbH

Sehr geehrter Herr Paul, vielen Dank für ihre positive Bewertung und Einschätzung. Wir möchten das unsere Kunden ein tolles Erlebnis bei uns haben. Daran arbeiten wir! Sie können uns dabei helfen! Was müssen wir verbessern um 5 Sterne zu erhalten. Vielen Dank Ihr Team der Renault Retail Group in Berlin

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Renault Trafic

das Fahrzeug war in dem Zustand wie es angeboten wurde. Die Präsentation des Fahrzeuges war sehr überzeugend. Der Händler war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bedanke mich sehr dafür.

Antwort: RENAULT RETAIL GROUP Deutschland GmbH

Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns sehr über ihre Einschätzung und den entsprechenden Kommentar dazu. Wir wünschen ihnen viel Erfolg und viel Spass an ihrem neuen Auto. mit freundlichen Grüßen das Team der Renault Retail Group in Berlin

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Kubesch

Schnelle Kontaktaufnahme

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
TomNic

Sehr freundlich,zuvorkommend und kompetent. Empfehlenswerter Service, ein Autohaus das man sich wünscht.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Schuer, Martina

Ein absoluter Hammerservice und ein Verkäufer, der seinen Job professionell versteht