Zu meinem Merkzettel.

RENAULT RETAIL GROUP Deutschland GmbH

Niederlassung Hamburg

Friedrich-Ebert-Damm 319 - 321, 22159 Hamburg

Neueste Angebote
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Kerstin

Der Verkäufer war sehr nett, reagierte schnell auf meine schriftliche Anfrage bezüglich Verfügbarkeit und hat vor Ort alle Fragen prima beantwortet. Dass es nicht zum Kauf kam, lag allein daran, dass es nicht "mein" Auto war.

13.02.2020

Scenic

Hallo, Super Kontakt kann man nur weiter empfehlen.Danke!

04.11.2019

Frustrierter Käufer

Beim Kauf bzw der Auslieferung gab es eine Verzögerung von fast einer Woche. Das wäre verschmerzbar, wenn die Kommunikation stimmen würde. Eine Benachrichtigung seitens des Verköufers gab es jedoch nicht, erst auf meine Beschwerde hin gab es eine Rückmeldung mit dem Versprechen, mich ab jetzt auf dem neusten Stand zu halten. Den versprochene Anruf habe ich jedoch wieder nicht erhalten und habe einen weiteren Tag mit Warten verbracht. Eine versprochene kosmetische Reparatur der Konsole wurde auch nicht vorgenommen. Trotz meine diesbezüglichen Frage bei der Auslieferung war das Handbuch unvollständig. Mit wurde Nachlieferung versprochen, dies ist auch nicht geschehen. (Im Web als PDF in eine Minute zu finden....) Darüber hinaus ist die Parkplatzsituation für Gebrauchtkäufer unzumutbar - es gibt nämlich keine Parkplätze. Man muss irgendwie sehen, wie man zurecht kommt. Man kann sicher nicht von einem Verkäufer auf das ganze Autohaus schließen, aber falls alle so schlampig und desinteressiert sind, gute Nacht.

15.10.2019

Alle Bewertungen anzeigen

Kontakt

RENAULT RETAIL GROUP Deutschland GmbH

Gebrauchtwagenverkauf

Friedrich-Ebert-Damm 319 - 321
22159 Hamburg
www.gebrauchtwagenpool.de

Händler kontaktieren

(optional)