Zu meinem Merkzettel.

15 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

15 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kerstin

Der Verkäufer war sehr nett, reagierte schnell auf meine schriftliche Anfrage bezüglich Verfügbarkeit und hat vor Ort alle Fragen prima beantwortet. Dass es nicht zum Kauf kam, lag allein daran, dass es nicht "mein" Auto war.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Scenic

Hallo, Super Kontakt kann man nur weiter empfehlen.Danke!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Frustrierter Käufer

Beim Kauf bzw der Auslieferung gab es eine Verzögerung von fast einer Woche. Das wäre verschmerzbar, wenn die Kommunikation stimmen würde. Eine Benachrichtigung seitens des Verköufers gab es jedoch nicht, erst auf meine Beschwerde hin gab es eine Rückmeldung mit dem Versprechen, mich ab jetzt auf dem neusten Stand zu halten. Den versprochene Anruf habe ich jedoch wieder nicht erhalten und habe einen weiteren Tag mit Warten verbracht. Eine versprochene kosmetische Reparatur der Konsole wurde auch nicht vorgenommen. Trotz meine diesbezüglichen Frage bei der Auslieferung war das Handbuch unvollständig. Mit wurde Nachlieferung versprochen, dies ist auch nicht geschehen. (Im Web als PDF in eine Minute zu finden....) Darüber hinaus ist die Parkplatzsituation für Gebrauchtkäufer unzumutbar - es gibt nämlich keine Parkplätze. Man muss irgendwie sehen, wie man zurecht kommt. Man kann sicher nicht von einem Verkäufer auf das ganze Autohaus schließen, aber falls alle so schlampig und desinteressiert sind, gute Nacht.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Sabine

Ich möchte auf diesem Wege meinem Verkäufer, Herrn Rönne, ein sehr großes Lob aussprechen. Von Beginn an war für den Kauf alles perfekt. Herr Rönne ist überaus kompetent, gewissenhaft, zuverlässig und äußerst freundlich. Ich hatte vom ersten Moment an das Gefühl, hier in den richtigen Händen zu sein. Vom Erstkontakt über E-Mail mit der sehr professionellen Beratung bis hin zum Kaufvertrag war alles bestens. Sehr gut hat mir gefallen, dass ich ein Video geschickt bekam, sodass ich gleich einen ersten Eindruck von meinem Fahrzeug bekommen konnte. Alle meine Fragen wurden immer sofort und auf das Höflichste beantwortet. Ich kann dieses Autohaus nur wärmstens empfehlen! Vielen Dank für alles und liebe Grüße aus Österreich!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Omar Sadozai

Ich bin äußerst zufrieden mit dem Kauf. Anfangs war ich skeptisch, da ich generell bei Autokäufen unsicher war, jedoch hat die Kompetenz des Verkäufers mir meine ängste besänftigt. Es war ein angenehmer Kauf und ich kann Herr Rönne guten Gewissens weiterempfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
J. Schmidt

Sehr schnelle Antwort und persönliche Vorstellung per Video. Top

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Bimmel&Bommel

Ein super freundliches Team. Mann wird immer super beraten und Respektvoll behandelt. Bei Problemen ist es meistens so das einem nie wirklich richtig geholfen wird, aber bei Renault steht selbst das an 1. stelle was mir als Kunde sehr wichtig ist. Alleine der Ablauf vom Kauf bis hinzu der Fahrzeug Übergabe ging so schnell das ich sehr positiv überrascht war. Ein perfekter Start in den Sommer Sehr empfehlenswert der Laden Mit freundlichen Grüßen

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Melanie

Sehr zuvorkommende Beratung

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Ellena

Super Beratung ! Vielen Dank dafür

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Citroen C2

Sehr schnelle Reaktion auf meine Anfrage. Sogar mit einem Fahrzeugvideo. Kann ich nur empfehlen.