Residenz-Automobile

Residenzstr. 69, 13409 Berlin

Öffnungszeiten

61 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

61 Kommentare

Jana Königs

Super freundlich und zuvorkommend!!

Hr. Schmidtchen

Ich bin sehr zufrieden mit dem Wagen. Es hat alles reibungslos geklappt. Der Händler ist definitiv weiter zu empfehlen.

Erban

Ich kann das Team wirklich loben sehr zuvorkommend und hilfsbereit

Susam

Wurde sehr gut beraten und ausführlich kann ich nur weiterempfehlen

Jb

Zuverlassig

Manuela

Ich war anfangs skeptisch, zu diesen Zeiten (Corona) ein Auto quasi online aussuchen? Aber der Verkäufer war sehr zuvorkommend und hat alle meine Fragen beantwortet. Sie hätten mich sogar vom Bahnhof abgeholt. Zu Fuß war es in Berlin schwierig die Nummer 69 zu finden, aber nicht unmöglich. Der Händler fuhr gemeinsam mit mir zum TÜV und ein Kaffee war auch noch drin. Meine anfänglichen Bedenken ein Auto online auszusuchen waren weg. Ich kann diesen Händler sehr gern weiter empfehlen.

Klaus Schmidt

Es war einfach super er hat gut beraten und hat nichts verheimlicht

Alsterwald

Sehr netter Kontakt, Kundenorientiert und kompetent

Dervisoglu

Sehr gute professionelle, kompetente Beratung und hervorragender Service, freundliches Auftreten, stets verbindlich und zuverlässig, sehr engagiert, das Auto wie gewünscht... empfehlenswert

Wanlon

Antwortzeit Freundlichkeit Beratung Weiterempfehlung Fahrzeug wie beschrieben Fahrzeug gekauft Fahrzeug war im top Zustand obwohl Kastenwagen nettes Team kümmern sich um alles da macht Auto kaufen Spaß