title
title

Robert van Horn Kraftfahrzeuge

Inh. Robert van Horn

Saerbecker Straße 151, 48268 Greven

Öffnungszeiten

Über uns

Unsere Dienstleistungen und Service Neben dem Angebot an Gebrauchtwagen bieten wir Ihnen alles rund ums KFZ -Reparaturen aller Art -Reparaturen und Karosseriearbeiten an allen Marken -Wartung und Inspektion -Unfall-Instandsetzung -Klima-Service -Autoglas-Service -Reifenservice, Achsvermessung -täglich von 9 bis 12 Uhr und 14 bis 17 Uhr TÜV möglich Lackierarbeiten Unsere Lackiererei bietet Ihnen einen Rundumservice im Bereich der Autolackierung

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Opel Corsa D

Ich kann diesen Händler aufjedenfall weiterempfehlen!

Michael W.

Ich habe kürzlich einen Škoda Superb bei Robert van Horn Kraftfahrzeuge gekauft und bin mit dem gesamten Prozess sehr zufrieden. Das Team war professionell, hilfsbereit und transparent während des gesamten Kaufprozesses. Das Fahrzeug entspricht voll und ganz meinen Erwartungen und wurde zu fairen Konditionen angeboten. Ich kann Robert van Horn Kraftfahrzeuge in Greven ohne Bedenken weiterempfehlen.

Fiat 500 C

Hallo liebes Team ! Vielen Dank für den tollen Service. Wir haben uns super aufgehoben gefühlt. Auf jede Frage wurde eingegangen und Herr van Horn hat sich selbst Zeit genommen um uns bei der Abholung in die Eigenheiten des Autos einzuweisen.

Alle Bewertungen anzeigen

Wir bieten

Abgastest
Abschlepp-/Pannendienst
Autoelektrik
Autoglaserei
Autozubehör
Ersatzwagen
Fahrwerksumbauten
Gabel- u. Stossdämpferservice
Gutachten bei Unfallfahrzeugen
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Lackiererei
Lackierung, Kunststoffbeschichtungen
Meisterwerkstatt
Motoreninstandsetzung
Reifenservice
Reifenverkauf
Werkstatt
Zulassungsservice

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Robert van Horn Kraftfahrzeuge

Robert van Horn

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Mo – Fr
08:0018:00Uhr
Sa
Geschlossen
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren