Rollant Automobile

Osterstraße 62-64, 20259 Hamburg

Öffnungszeiten

10 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

10 Kommentare

Chef Gilbert

Gute Kommunikation. Klare Auskünfte!

Smart cabrio Orange

Hat alles super geklappt, den Händler kann ich nur empfehlen.

good deal

garage très sérieux. je suis content de l'achat de cette golf. mon client est satisfait.

Tobias S.

Top Kontakt, sehr freundlich, wir waren schnell auf einer Wellenlänge! Ich kann Herrn Rollant (Jr.) uneingeschränkt empfehlen! Wenn ich irgendwann wieder ein Auto brauche, werde ich Rollant Automobile auf jeden Fall wieder in Betracht ziehen, trotz knapp 230km Entfernung! Zwischen Besichtigung/Probefahrt und Autokauf/Abholung lagen knapp 1,5 Wochen und es wurde alles so eingehalten wie besprochen! Gerne wieder!

zufriedener Kunde

Sehr sympatisch und kompetent.

tara8195

super freundlich, kann man nur empfehlen 👍

jack heeth

Herr Rolland wirkte von anfang an seriös und vertrauenswürdig.Ich wurde bis zum Schluss nicht entteuscht.

Marion c-z

Sehr netter Autohändler. Reibungslose Abwicklung und sehr hilfsbereit. Immer gerne wieder.

GbR Schultz

Wir sind sehr zuvorkommend, fachkundig und reell behandelt worden.

klemens-schaffrin@web.de

sehr freundlich,und nicht aufdringlich