Jetzt mit E-Mail Adresse registrieren und Benachrichtigungen zum Wunschfahrzeug erhalten: Updates erhalten
Foto von SCHADE GmbH & Co. KG

SCHADE GmbH & Co. KG

Kasseler Straße 214, 99817 Eisenach

Öffnungszeiten

Über uns

Das Autohaus SCHADE wurde im Jahre 1900 im hessischen Bad Hersfeld als Wagner- und Stellmacherei von Valentin Schade gegründet. Im Laufe der Jahre entwickelte sich hieraus eine Mercedes-Benz Autohausgruppe. Das Unternehmen bietet an 9 Standorten in Nordhessen und Westthüringen seine Produkte und Leistungen an und beschäftigt mehr als 552 Mitarbeiter. Neben der Marke Mercedes-Benz werden auch die Marken smart und ŠKODA geführt. Detailinformationen zur Firmengeschichte erhalten Sie unter www.schade.de

Neueste Angebote
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

GLE 300d

Der Verkäufer hat sich umgehend nach meiner Anfrage gemeldet . Aber da hatte ich schon ein SUV ausgesucht . Da war ich wohl zu schnell.

01.05.2021

Melanie

Très réactif et professionnel

25.04.2021

Thomas K.

Händler ging nicht auf unsere Wünsche ein. Hatte für die Inzahlungnahme deutlich weniger geboten wie Mitbewerber. Danach hat sie der Händler nie mehr gemeldet. Schade ...

20.03.2021

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Vertragshändler Automarken

Mercedes-Benz
Skoda
smart

Wir bieten

Abgastest
Abschlepp-/Pannendienst
Autoelektrik
Autoglaserei
Autosattlerei
Autozubehör
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Fahrräder
Finanzservice
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Lackiererei
Navigationssysteme
Reifenverkauf
Schnellservice
Service 24h
Telefonverkauf
Versicherungen
Werkstatt

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

SCHADE GmbH & Co. KG

Online Vertriebsteam

Öffnungszeiten

Showroom

Mo – Fr
08:0018:00Uhr
Sa
09:0014:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren

(optional)