Zu meinem Merkzettel.

10 Bewertungen

3,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

10 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Chevrolet Nubira

Sehr guter Kontakt mit kompetenter Beratung und zuverlässigen Zusagen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Bongo

Viele E-Mails, Auf einmal war das Angebot weg...

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
B.Lemper

Sehr netter Verkäufer. Bin gut beraten worden. Habe mich dann auch für ein tolles Auto entschieden. Und mit dem Preis kam man mir auch entgegen. Ein super Kauf. Kann ich nur weiter empfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Fahrzeughändler SCHOUMAN CAR TECH aus Berlin

Kann ich nichts zu sagen. Hat mit Standard Mail geantwortet und nicht auf meine Frage. Wiederholte Anfrage wurde nicht beantwortet.

Antwort: SCHOUMAN CAR TECH

Leider schon an Hand gegeben,wir verstehen Ihren Zorn,beim nächsten Mal viel Glück Grüsse

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
vggf300@web.de

Händler ist auch wenn er mit sich nicht Handeln läßt zu Empfehlen ! alles sehr Gut Geklappt !!!

Antwort: SCHOUMAN CAR TECH

Vielen Dank für die Bewertung und für die Ankunftsmail,wir haben uns sehr gefreut und wünschen weiterhin GUTE FAHRT

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Erwin

Intransparente Preise / vor Ort und online unterschiedlich. Begutachtung des Fahrzeuges eher nicht gewünscht.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Preisänderung nach Interesse

Wie interessierten uns für ein Fahrzeug, welches für 2000,- Euro beim Händler stand. Nach telefonischer Rücksprache und einem Angebot über 2100,- Euro incl. neuem TÜV wollten wir zur Besichtigung und Kauf am nächsten Tag anreisen. Abends schauen wir uns nochmals das Fahrzeug an und mussten feststellen, dass der Preis ohne neuen TÜV sich auf 2500,- Euro erhöht hatte. Eine Preiserhöhung um 25% nachdem man sich handelseinig war ist inakzeptabel. Wir wären 300 km gefahren um dieses Fahrzeug zu kaufen, haben es bei solchen Geschäftspraktiken aber gelassen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Armin N. Karlsruhe

Der Kontakt war reibungslos und zuverlässig. Das Fahrzeug befand sich in einem tadellosen Zustand und entsprach voll und ganz der Beschreibung. Der Wagen wurde zum Selbstkostenpreis über 600 km zu mir nach Hause gebracht. Der Kaufvorgang war ebenfalls reibungslos. Der Verkäufer gewährte eine ausführliche Prüfung des Fahrzeugs. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Sonne_2069

Leider nicht zu empfehlen. Keine guten Preise, aber Sie versuchen hier Ihr bestes zu geben. Kann hier nicht mehr sagen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Klaus

Sehr guter Kontakt. Das Auto wurde genau und richtig beschrieben. Sehr netter Kontakt. Von mir bekommt der Händler die Note 1 !