Zu meinem Merkzettel.

164 Bewertungen

3,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

164 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Guter Service

Hat sich umgehend gemeldet.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Renate

Top

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Frank

Hier heißt es friss oder stirb verhandelt wird nicht. Wenn man Autos verkauft sollte man einiges erwarten und nicht von vornherein alle nötigen Wartungen, Ersatzteile und Reparaturen dem Kunden überlassen. Da muss Sixt flexibler sein da auch die Preisbewertung nicht dem angebotenen Fahrzeug entspricht.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Victor

Prezzi buoni, vetture in buone condizioni.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
XXXX

Reibungslose Abwicklung des Fahrzeug kaufs.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Peugeot

Alles ok Zulassung dauert länger

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Ulla V.

Hatte einen Besichtigungstermin vereinbart, musste dennoch warten. es wartete noch ein anderer Kunde auf den Verkäufer. Ich habe dann den Schlüssel für das Fahrzeug bekommen. Die Batterie war leer, es kam jemand, um den Motor zu starten. Die Fahrzeuge stehen in einer Garage und zumindest dieses konnte nicht Probe gefahren werden. Als ich zum Verkäufer zurückkam, warteten wieder Kunden vor mir und wurden bedient. Ich habe den Schlüssel zurückgegeben und bin gegangen. Es gibt bestimmt gute Fahrzeuge dort, aber man muss Nerven für die Abwicklung haben. Für mich war es nichts , leider.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
H-G W.

Absolut zuverlässig. Lediglich das zunächst reservierte Fahrzeug (Renault Kadjar Bose Edition) war am gleichen Abend nicht mehr verfügbar. Nachfrage ergab, das Fahrzeug war nach Kauf nicht aus Angebotsliste entfernt worden. Mit Herrn Erik Pretz hatten wir einen kompetenten und überaus freundlichen Verkäufer der den Kaufprozess des ausgewählten Fahrzeugs (KIA Sportage GT) bis hin zur Anmeldung zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt bzw. koordiniert hat. Alle Zusagen wurden eingehalten. Sixt in Egelsbach, insbesondere Herrn Pretz, können wir nur weiterempfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Oliviu

Professional

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
ANDREA

Ottimo rivenditore