Zu meinem Merkzettel.

57 Bewertungen

4,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

57 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
BMW 1er

Die erste Verkäufer schrieb dass es sich um einen Unfallwagen handelt. Der zweite Verkäufer schrieb dass das Quatsch sei. Dass das Fahrzeug einen Hagelschaden auf dem Dach hatte, wurde in der Anzeige gar nicht erwähnt.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Christin

Hat alles prima geklappt. Herr Focke war sehr kompetent und freundlich. Würde jederzeit wieder ein Auto dort kaufen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
sixt car sales berlin

offen,ehrlich,probleme gelöst,bin sehr zufrieden

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Behrend

Rückmeldung war schnell. Fahrzeug war reserviert und es sollte sich bei nicht Kauf bei mir gemeldet werden. Das Auto war noch längere Zeit im Bestand des Händlers aber eine Rückantwort kam nie. Auto wurde bei einen zuverlässigen Händler dann gekauft.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Reni

Das Fahrzeug war in einem katastrophalen Zustand. Probefahrt war nicht möglich Mir wurde der Schlüssel in die Hand gedrückt zum anschauen und Verkäufer ging wieder in sein warmes Büro. Dort werde ich nie wieder hinfahren.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Ente

Sehr schneller Kontakt, eine doch recht große Auswahl an Fahrzeugen, netter Kontakt zum Verkäufer.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Elotmani Amran

Ras

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Franky

Kauf ist noch nicht abgeschlossen, klappt bis jetzt aber alles sehr gut.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
DanielR

Kontakt sehr gut. Gutachten zum Fahrzeug erhalten. Leider zuviel im Inserat nicht genannte optische Mängel am Fahrzeug daher kein weiteres Kaufinteresse.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Michael

Haben uns für das Auto nur nach der Onlinebeschreibung entschieden und wurden nicht enttäuscht. Die Abwicklung des Kaufs war unproblematisch und die Kommunikation mit Herrn Fock sehr gut.