SK-Automobile

Pöttmeser Strasse 31a, 86529 Schrobenhausen

Öffnungszeiten

38 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

38 Kommentare

Gerhard

Herr Klotsch war sehr nett und zuvorkommend. Das Fahrzeug entsprach genau der Beschreibung und war fahrbereit hergerichtet. Alles bestens. Der Kauf fand nur deswegen nicht statt, weil wir das selbe Modell mit AHK gefunden haben und uns dafür entschieden. Wir wünschen Herrn Klotsch ein gutes, erfolgreiches Jahr 2024

Alexandr

Guten Verkäufer pünktlich und genau .Empfehle ich.

Petra&Thomas

Sehr freundlich und kompetent!

RH

Auf Grund des guten Kontaktes und er detaillierten Beschreibung, konnte ich meine Entscheidung gut treffen, leider suchte ich eine andere Ausstattung, sonst hätte ich dort gekauft. Sehr guter Kontakt!!!

Onno

fair und square

mj

Freundlich und wissend

Adrian

Sehr freundlich und ehrlich. So ein Vorbild für alle Verkäufer 👍🏻

Katrin

mega sympathisch! super Service

Schwander

Sehr kompetent und entgegenkommend; zuverlässig: aufgeschlossen: nett

MMatzeit

sehr zum Empfehlen! Top Beratung!