SM Auto

Sascha Mitic

Jeschkenstr. 20, 82538 Geretsried

Öffnungszeiten

78 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

78 Kommentare

Nissan

Da ich nur telefonisch Kontakt hatte , kann ich nicht allzuviel sagen.

Raphael

I have contacted 2 times the seller asking many questions about the car, additional pictures, history of the car.... Replies only in German (he did not even try to use Google translate) saying that the car is still for sale and in good conditions. Nothing else. Too risky for me to buy this car as this garage does not look serious at all

Claus Schröcker

Sehr angenehmer Kontakt

James Bond ?

Immer wieder gerne !

Interessent

Starke Abweichung vom geposteten Angebot. Seltsame, nicht im Angebot benannte Bedingungen des Verkäufers.

MM

Große Auswahl an Gebrauchtfahrzeugen, absolut kompetentes Personal und alles hat reibungslos funktioniert.

giuseppe

Noioso e supponente

Tobias Ullrich

Freundlich, fair, zuverlässig .... alles bestens

TT

Sehr freundlich, alles hat schnell geklappt. Das Auto wie geschrieben und ich würde auf jeden Fall weiterempfehlen!!! Immer wieder gerne :)

Dirk Waldheim

Von der Kontaktaufnahme bis zum letztendlichen Kauf des Fahrzeuges war alles sehr unkompliziert und vertrauenswürdig. Der Händler war immer erreichbar und hatte , wie ich finde, ein sehr faires Angebot. Ich bin mit dem Geschäft rundum zufrieden und kann diesen Händler nur weiterempfehlen.