Zu meinem Merkzettel.

3 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung

3 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Gut ... Aber...

Ich hatte im Vorfeld der Probefahrt bei dem Verkäufer angerufen. Hr. Clemenz war sehr freundlich, professionell und sehr hilfsbereit ( z.B. Hilfe beim Überführungskennzeichen). Ich bat darum mir das Auto möglichst genau zu beschreiben, weil ich keine Lust hatte 5oo km durch die Republik zu fahren und mit leeren Händen zurück zu fahren. Ich bekam recht gute Bilder. Am Fahrzeug waren dann leider doch noch erhebliche Mängel ( FZG zieht beim Fahren zur Seite, Fahrwerk rappelt und klappert - Stabis oder Stoßdämpfer -, Getriebe schaltet nach Autobahnfahrt sehr zögerlich, kurzfristig war die Kühlmitteltemperatur weg ) , welche mir leider nicht im Vorfeld genannt wurden. Leider war der Verkäufer nicht in der Lage oder bereit meinen Wunsch um 10% Preisnachlass entgegen zu kommen - daher habe ich das Fahrzeug dann besser nicht gekauft.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Opel Mokka

Sehr netter Kontakt

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Reiss Bahnen

Alles Korrekt