ST B IMEX

S. Burghardt e.K.

Vechelder Strasse 28, 38168 Lengede OT Broistedt

Öffnungszeiten

Bewertungen unserer Kunden

HaJü

Positiv: Konnte das Auto in Ruhe ohne Zeitdruck ansehen ohne Verkäufer im Nacken. Nach ca. 30 Min. kam der Verkäufer hinzu. Der konnte alle meine Fragen genau beantworten. Neuen TÜV und AU hätten die auch noch gemacht. Das Autohaus hätte sogar meinen Ford K noch in Zahlung genommen. Der Kaufpreis war für den Zustand aber angemessen. Negativ: Das in der Verkaufsanzeige angegebene Scheckheft war nicht vorhanden. Hat der Vorbesitzer leider noch nicht gefunden. Da kann das Autohaus aber nichts für. Der Zahnriemen müsste gewechselt werden. Das Auto hatte einige kleinere Beulen und Schrammen. Die eine Alufelge war beschädigt. Konnte man auf den Bildern leider nicht erkennen. Leider hätte ich in die Aufbereitung (Beseitigung der Beulen, der Kratzer und Lackaufbereitung) von außen noch einiges investieren müssen. Außerdem wäre der Zahnriemenwechsel und der Austausch aller Flüssigkeiten incl. Filter und der Zündkerzen noch dazu gekommen.

BMW 523 i Aut. Leder Nasca

Hat alles gestimmt.

Vitus Gebhart

sehr schnelle Antwort auf meine Fragen. Mein Eindruck: kompetenter Verkäufer. Es sind noch Rückfragen notwendig, auch bezügl. des Kaufpreises.

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

Audi

Wir bieten

Abschlepp-/Pannendienst
Klimaanlagenservice
Zulassungsservice

Kontakt

ST B IMEX

Stanislaw Burghardt

Vechelder Strasse 28
38168 Lengede OT Broistedt
Öffnungszeiten

Showroom

Mo – Fr
09:0018:00Uhr
Sa
Geschlossen
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner
Filialen
ST B IMEX

38168 Lengede OT Broistedt

Händler kontaktieren