12 Bewertungen
3,9
83% Weiterempfehlungen
12 Kommentare
Sehr guter Service, schnelle, unkomplizierte und sehr professionelle Abwicklung.
24.01.2024
schwer zu erreichen, aber dann schnell und zuverlässig reagiert
26.10.2023
Alles gut gelaufen
11.09.2022
Kontakt kam nach der Anfrage über AutoScout24 schnell zustande. Danach ist die Kommunikation sehr schleppend verlaufen. Im aktuellen Kaufprozess verläuft es ähnlich. Für die Bewertung eines guten Kundenservices sind meine Ansprüche andere. Schade!
19.10.2021
Habe das Fahrzeug nicht gekauft, aber ich finde den Verkäufer sehr vertrauenswürdig.
05.11.2020
Faires Angebot, schnelle und professionelle Kaufabwicklung!
05.10.2020
Haben am Mo. einen Termin auf Mi. mittag vereinbart,der auch schriftlich bestaetigt wurde, habe dem Verkaeufer gesagt, falls er es vorher verkauft, sollte er mir bescheid geben,da ich einen weg von ca.900 Km habe....einfach....Bin beim Autohaus angekommen und das Auto war schon verkauft ...Toll... Werde dem Autohaus und BMW eine Mail schicken
25.09.2017
Zunächst möchten wir uns für die evtl.. technischen Verzögerungen auf unser Homepage entschuldigen. Da wir als STADAC Gruppe, mit insgesamt 5 Filialen arbeiten, kann es leider immer mal wieder zu Verzögerungen in der digitalen Darstellung kommen. Die Verkäufer bei uns im Hause sind jedoch immer auf dem aktuellsten Stand und können Ihnen immer genaue Auskunft darüber geben welche Autos zum Verkauf zur Verfügung stehen. Dass die Kollegen versäumt haben Sie rechtzeitig zu informieren tut uns sehr Leid. Natürlich sind wir bemüht jeden Kunden zufriedenzustellen und freuen uns daher über jedes Feedback - wo wir produktiv ansetzen können. Ihr STADAC Team.
12.02.2018
Netter Kontakt- hier kümmert sich sogar der Chef
02.07.2016
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns dass Sie sich gut beraten und betreut fühlen. Jeder unserer Mitarbeiter ist stets angehalten unseren Kunden eine persönlich abgestimmte Beratung und ermöglichen. Falls Ihnen dennoch mal etwas auffällt wo wir uns oder unseren Service doch noch verbessern könnten, sprechen Sie mit uns. Sie erreichen uns unter kundenorientierung@stadac.de Ihr STADAC Team.
12.02.2018
Händler ist sehr zu empfehlen! Habe das Fahrzeug gekauft u. hole es im Nov. ab.
09.10.2015
Vielen Dank für Ihr Feedback. Darüber hinaus sind wir auch in allen Service Themen sehr gerne für Sie da. Ihr STADAC Team.
12.02.2018
Kaufabsprache wurde getroffen, aber nicht eingehalten
24.09.2015
Es tut uns leid, wenn es zu keinen Kaufabschluss gekommen ist. Falls Sie einen Verbesserungsvorschlag bezüglich unserer Arbeit haben, stehen wir Ihnen jederzeit unter kundenorientierung@stadac.de im direkten Austausch zur Verfügung. Ihr STADAC Team.
12.02.2018