Stop Automobile OHG

Am Schwarzen Graben 19, 89278 Nersingen

24 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

24 Kommentare

Günter Hegel

Super!!!

Hofmann

Total freundlich und auch als kurz nach Kauf ein Fehlerlampe aufleuchtete wurden wir nicht hängen gelassen, sondern es wurde sich gekümmert und wir sind zufrieden mit unserem Gebrauchten.

Niko

Gut

Th.Schultz

Ein sehr kompetenter Händler. Sehr zu empfehlen.

Gaillard Auto

Sehr korrekt und effizient.

Vito tourer

Sehr freundlicher und ehrlicher Händler. Probefahrt war sofort machbar; gute Kaufabwicklung. Auf jeden Fall zu empfehlen 👍

Zuverlässig, ehrlich, freundlich

Der Händler machte einen sehr zuverlässigen Eindruck, war ehrlich was Mängel etc. anging, drängt einen nicht zu Entscheidungen und war generell sehr freundlich und total hilfsbereit -bot an bei schlechtem Reifenprofil nach neuen Reifen für uns zu suchen, stand mit hilfreichen Tipps zur Seite und kratzte am Ende noch die Scheiben mit uns frei! Definitiv zu empfehlen :)

Lupo

Freundliche und geduldige Kommunikation!

Stephan Eberhard

Freundliche Beratung. Probefahrt sofort möglich. Fahrzeug gekauft

Maree

Freundlich und ehrlich! Kann ich nur empfehlen. Grüße aus Hamburg