Jetzt mit E-Mail Adresse registrieren und Benachrichtigungen zum Wunschfahrzeug erhalten: Updates erhalten

23 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

23 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Blazytko

Die Informationen über die Prozeduren hätten "ein wenig besser" sein können. Ein vor dem Kauf bestehender Mangel (Steinschlagschaden an der Frontscheibe) muss noch nachträglich beseitigt werden.

Antwort: Süverkrüp+Ahrendt GmbH & Co. KG

Vielen Dank, dass Sie uns dennoch so positiv bewerten. Wir geloben Besserung.

Gesamteindruck
Zuverlässigkeit
CW

Einmalige Rückmeldung , dass man sich wieder melden will - dann keine Rückmeldung mehr.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Detlef Hoffmann

Wie immer steht und fällt der Ruf eines Autohauses mit dem Verkäufer, hier ist Herr Reimers besonders zu empfehlen, jemand der aktiven agiert und kompetent und Mercedeslike ist, im Gegensatz vieler Kollegen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Jörg Riedemann

Kauf und Beratung waren nahezu perfekt.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
W. Brauer

Problemlose Abwicklung des Kaufes.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Ralk

Inzahlungsangebot war meiner Meinung nach schon an der Grenze von Gut und Böse. Kann man als Händler anders Argumentieren, aber nicht mal annähernd an DAT Wert gekommen. Habe direkt bei Mercedes weit mehr bekommen. Sonst schneller und netter Kontakt und Fahrzeuge sehen gut aus. Kann den Händler empfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Derdak Helmut

Zufrieden

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Carlo

Ein zuverlässiger seriöser Händler!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
luise_stamer@gmx.de

Sehr netter Kontakt und sehr schnelle Rückmeldungen. Zum Autokauf kam es bisher noch nicht. Das liegt aber nicht am Autohaus.

Gesamteindruck
Günter Haase

Nur Mailkontakt, sonst nichts.