Jetzt mit E-Mail Adresse registrieren und Benachrichtigungen zum Wunschfahrzeug erhalten: Updates erhalten

10 Bewertungen

3,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

10 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Škoda Kodiaq RS

Schnelle Email antworten.Kompetente Beratung.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Martin

Telefonisch eine Kaufzusage gegeben. Vertragsbestandteile geschickt. Fahrzeug wurde trotzdem an jemand anderen verkauft. Ganz schlechter Stil. Nicht zu empfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
VW Golf Variant

Sofortige Rückmeldung erhalten. Sehr Zuverlässig und freundlich.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Dr. Done

Immer wieder gerne. Angenehme Atmosphäre.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
MadDog1968

Es war mir eine große Freude ein so schönes Auto in perfektem Zustand zu übernehmen. Danke an Herrn Pozatsidis

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
1

bis zur Besichtigung i.O.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
12154885

Die Abwicklung war perfekt. Vielen Dank.

Gesamteindruck
W.Hettinger

zufrieden,kann nur weiter emfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
K.

Im Telefonat mit einem Mitarbeiter zur Vereinbarung einer Probefahrt wurde eher beiläufig erwähnt, dass bei dem Fahrzeug der Kotflügel als auch der Stoßfänger vorne ausgetauscht wurden. Auf meinen Einwand, dass dieser Makel in das Inserat gehöre, wurde der Mitarbeiter sehr patzig und versuchte mich abzuwimmeln. Er gab dabei an, dass ein Eintrag in die Inserate möglich wäre, es aber nicht notwendig sei. Immerhin stimmte er - wenn auch nur sehr zögerlich - zu, dass es sich bei dem Wagen dann ja um einen Unfallwagen handele. Das ein Wagen der als Unfallwagen zu deklarieren ist, einen deutlichen Wertverlust erfährt, wollte der Mitarbeiter dann jedoch wieder nicht zugestehen. Eine Stoßstange sei ja nicht so teuer. Ich sagte Ihm, dass es darum nicht ginge. Es ginge vielmehr um ein aus meiner Sicht unseriöses Geschäftsgebaren und ich könne insofern nicht darauf vertrauen, dass nicht auch weitere Schäden vorlägen. Daraufhin beendete der Mitarbeiter das Gespräch sehr abrupt.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
MaKoBla

Auto Scheider - jederzeit wieder!!