Tiffany Cars e.U.

Dietersdorferstrasse 1, 2201 Hagenbrunn

Öffnungszeiten

14 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

14 Kommentare

Finu

Am Anfang ganz nett aber dann hatte ich kleine Probleme da war er nicht sehr hilfreich

Susanne

Mein neues Auto ist wunderbar ich bin sehr froh solch einen Händler gefunden zu haben! Vielen lieben Dank

Marco

Danke für das tolle Fahrzeug! Super Händler!!

Marko J.

Hat alles super geklappt. Top Händler.

Karoline

Mein neues Auto ist Toll, ich würde diesen Händler immer wieder weiter empfehlen!

Niki Sar

danke immer wieder gerne :)

Yusuf

Ich bin zufrieden mit dem Verkäufer. Habe gerne hier eingekauft und würde es immer wieder tun!

Helga G.

Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und meinem neuen Fahrzeug! Danke an das Team von TiffanyCars. LG Helga

Harry

Der Händler ist super, hat mir nach 6 Monatiger suche endlich mein perfektes Auto gefunden!! Immer wieder gerne! Danke

Luna Elisa

Habe mein erstes Auto da gekauft und ich bin wirklich sehr zufrieden damit! Danke Tiffany Cars ihr seit die Besten :)