Zu meinem Merkzettel.

12 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

12 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Tobias Stock

Ich habe ein Seat Leon TDI 1.6 bei Herrn Muth gekauft. Der Service vom Händler war spitze. Bei Kontakt über WhatsApp, telefonisch oder persönlich war der Händler freundlich, respektvoll und sehr menschlich (schon eher „Kumpelhaft“) Ein Besichtigungstermin war schnell ausgemacht. Auf Fragen, die er selbst nicht beantworten konnte, hat er, ohne zu zögern bei der Seat Werkstatt angerufen um Informationen zu Service, Zahnriemen etc. zu erhalten. Zum Fahrzeug: Den Wagen, den ich gekauft habe, war wie in der Anzeige beschrieben. Kleinere Mängel wurden mir sofort mitgeteilt. Das Fahrzeug läuft ohne Probleme und einwandfrei. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass er mir auf die Schnelle noch Sommerreifen besorgen konnte, die ich auch gleich mitnehmen durfte. Die negative Bewertung, die ich gelesen habe, kann ich überhaupt nicht verstehen! Nochmal vielen Danke für Service und Kauf😊 PS. Sollte ich nochmal ein Wagen kaufen dann kontaktiere ich Sie gerne erneut LG

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Helmut

Freundlich und kompetent,leider zur Zeit keine Besichtigung vor Ort(Grenzsperre) möglich.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Frau Bender

Ein Händler, der auch was von Autos versteht und ehrlich ist. Nicht selbstverständlich in der Branche. Man kann vernünftig mit ihm reden. Ich bin sehr zufrieden mit dem Auto. Gerne wieder.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Manfred Deppisch

Es gibt da nicht negatives zu sagen alles in Ordnung kann man beruhigt weiter empfehlen

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
J. Müller

Der Kauf des angebotenen Fahrzeugs kam nicht zustande, dafür aber ein anderes Fahrzeug des gleichen Modells. Korrekte Fahrzeugbeschreibungen, auch der Mängel. Unkomplizierte, glatte Verkaufsabwicklung. Sehr empfehlenswert.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Henrik kuntz

Alles ok beim Kauf des Fiesta

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Leica

Wir waren sehr zufrieden. An einem Feiertag angemailt und prompt reagiert und am selben Abend Auto angesehen und wg. temporären Kennzeichen gleich mitgenommen, Zahlung problemlos möglich. Auto fährt seht gut, haben es aber auch erst 2 Wochen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Arenger

Bin zufrieden

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Klaus

Der Händler machte einen seriösen Eindruck und wir kamen schnell zum geschäftlichen Abschluss. Bin auch bis jetzt mit dem Fahrzeug (Subaru Forester) sehr zufrieden.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
echomat

freundlich