Tölke & Fischer GmbH & Co. KG VW Zentrum

Gladbacher Str. 345, 47805 Krefeld

Öffnungszeiten

59 Bewertungen

3,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

59 Kommentare

Harsld

Km Stand war niicht korrekt.

Id3

Antwort kam verspätet nach wiederholter Nachfrage. Fragen wurden nicht beantwortet

Ole

Man soll das was man versprechen halten

Michael Pelzer

Perfekte Beratung und sehr netter Kontakt

Antonio

Profissionalismo e simpatia!

Gerben Martens

Top !

Müller

Ich habe um eine Probefahrt gebeten, als Antwort bekam ich: wenn alle Parameter passen sollten kann man über eine Probefahrt sprechen. Ich kaufe doch nicht ein Auto ohne es gefahren zu haben! Dann habe ich leichte, kreisrunde Kratzer auf der kompletten Motorhaube gesehen, auf Nachfrage ob jemand versucht hätte zu polieren wurde mir geantwortet das es normale gebrauchsspuren durch die Waschsstrasse wären :-) dann habe ich gefragt ob man noch was am Preis machen kann, da wurde ich angeguckt als wenn ich den Wagen umsonst haben wollte. Angeblich kann man da nichts machen, wenn ich Pech habe wird er sogar noch teurer. 6 Tage später wurde der Preis um fast 1000 Euro gesenkt! Naja, zum Glück kam es nicht zum Kauf, für mich sehr unseriös....

Manal

Eerlijke handelaar over de staat van het voertuig. Reageert tamelijk snel op mails.

R. H.

Von Vorteil wäre, wenn sich nur ein Verkäufer um einen Kunden persönlich kümmern würde.. Aber alles in allem ein guter Händler

Bernd T.

Freundliche Kontaktaufnahme, professionelle Abwicklung. Jederzeit gerne wieder....