TSS-Schlockermann

Südliche Ringstr. 3, 64390 Erzhausen

Öffnungszeiten

6 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

6 Kommentare

Peter

Kommunikation war sehr offen, professionell und fachlich top. Besichtigung mit anschließendem Kauf ist geplant

Micha

Hat alles prima geklappt. Das Auto wurde sehr gut beschrieben. Nachträglich erkannt Mängel wurden im Kaufpreis berücksichtigt. Gerne wieder.

T

Einfach herzlich und kein Bullshit. Offen gesagt was Sache ist und was nicht, eingehalten was versprochen wurde und mit offenen Karten beraten.

Autofreund

Jederzeit wieder. Kaufe meine Autos immer über TTS Schlockermann. Äußerst faire Beratung. Auf eventuelle Mängel der Gebrauchten wird fachmännisch hingewiesen. Man hat nie den Eindruck, er will nur Geschäfte machen!

keiner

top weiter so

%AD%

Waren uns handlungseinig, warte bis heute auf den Kaufvertrag - kann er sich jetzt in die Haare schmieren! Erst Druck machen und dann den Rückzieher machen! Große Klappe und nix dahinter!

Antwort: TSS-Schlockermann

Netter Versuch , ein Fahrzeug mit falschem Km-Stand an den Mann zu bringen, Fzg Ankauf mit Geld funktioniert auch besser.