6 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

6 Kommentare

Paul Peter Wüst

Herrn Reisert kann ich nur wärmstens empfehlen, immer telefonisch erreichbar und freundlich, kompetente und ehrliche Beratung. Habe bei ihm meine Fat Boy nur aufgrund einer Onlinebesichtigung gekauft (war zeitlich und wegen des Schneechaos nicht drin, nach Alzenau von Berlin aus zu reisen), Kaufpreis überwiesen, Papiere kamen prompt, Motorrad bei Tauwetter hinterher. Herr Reisert ist ein seriöser Händler, immer wieder gerne mit ihm !

Harald

Per Mail angefragt und schneller, freundlicher Rückruf . Alles Top gelaufen

mujcej

schnelle Antwort, sehr professionell

Harley-Davidson Fat Boy

Sehr kompetent , hat Richtig Ahnung von Harley.

Skippy

Sehr schnell eine Rückmeldung erhalten und angenehmer freundlich er Kontakt.

huber günther

es ist das erste mal dass ich über Auto scaut ein Fahrzeug suche, der Händler scheint mir seriös und wenn ales glatt get bin ich um ein Fahrzeug Reicher