Jetzt mit E-Mail Adresse registrieren und Benachrichtigungen zum Wunschfahrzeug erhalten: Updates erhalten

VOGEL Autohaus GmbH & Co KG

Gießer Weg 16, 64673 Zwingenberg

Öffnungszeiten

13 Bewertungen

3,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

13 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
BSM

Das Autohaus ist sehr gut strukturiert. Der Empfang freundlich, man muss nicht lange warten und wird von einem Mitarbeiter angesprochen. Es fehlt allerdings eine Klimaanlage in den Verkaufräumen, das macht es nicht gerade angenehm sich in Ruhe umzusehen. Der Arbeitsplatz vom Gebrauchtwagenverkäufer ist im Verkaufraum, ohne Abgrenzung, bedeutet jeder der vorbei läuft bekommt den Inhalt vom Gespräch mit, auch persönliche Angaben, das ist nicht gut. Der Arbeitsplatz an sich ist zu klein und sieht sehr provisorisch aus. Der Mitarbeiter hat uns sehr kompetent beraten, die Übergabe war ausführlich. Wir können unseren Verkäufer nur empfehlen, wie das gesamte Autohaus. Fair- kompetent - zuverlässig.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
BMW M4 21022020

Freundlich und kompetent. Ohne schnick-schnack auf den Punkt.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
nein

i.O.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
mini countryman

Zwar kam es zu einer Kontaktaufnahme per Mail und Telefon, aber der Verkäufer war nicht in der Lage, rechtzeitig Bescheid zu geben, dass das Fahrzeug am Vortag verkauft worden war, so dass wir völlig umsonst die Anfahrt von ca 50 km auf uns genommen haben. Der menschliche Umgang mit potentiellen Kunden ist hier sehr fragwürdig.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Omy

Top Empfehlungswert Dankeschön

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
W.P.

Alles bestens.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
x

service OKxxxx

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
BMW 320i

Es kam zwar nicht zum Kauf wegen einer mir wichtigen Ausrüstung, aber die Kommunikation war absolut tadellos.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
raynor

Habe das Fahrzeug ueber Autoscout gefunden und bezueglich Verfuegbarkeit angefragt. Nach Rueckmeldung einen Termin ausgemacht, mir das Fahrzeug angeschaut und brobegefahren. Nach kurzer Bedenkzeit am selben Tag Bestellauftrag unterschrieben und den entsprechenden Betrag ueberwiesen. Kurze Zeit spaeter Fahrzeug abgeholt und bis heute mehr als zu frieden. Alles ist von ersten Anruf bis zur Uebergabe absolut reibungslos und schnell verlaufen, so wie es egentlich sein muss.

Gesamteindruck
Kaufprozess
Jag

Inzahlungnahme nicht kundenfreundlich !!!