Zu meinem Merkzettel.

35 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

35 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Robert Koller

Der Autohändler war sehr nett, hat mir alles sehr gut erklärt. Kann man nur weiterempfehlen

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Samir imamovic

Beste was gibt überhaupt

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Mc-Race

Sehr gute Informationen per E-Mail und Telefon.....

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Touareg 3,0 V6 TDI

Sehr freundliches Autohaus, habe ein anderes Auto gekauft, alle lief ohne Probleme und wurde zur äußersten Zufriedenheit erledigt!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Tiguan

Zur Besichtigung war das Fahrzeug in einem unzumutbaren Zustand Kofferraum und Fahrgastraum schmutzig Ein noGo Hätten tiguan im sauberen Zustand wohl gekauft

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
GTS

Lässt einen Probefahren und biete dann bewertung in ca 4 Werktagen an. Ich wohne 80 km entfernt. Bei so wenig Flexibilität kein Interesse an einer Zusammenarbeit

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
ANONYMIZED_USER

Schnelle, freundliche Auskunft! Gutes Angebot!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Angebotsbeschreibung
M.A.

Verkäufer hatte zur Zeit einen parallel Termin. Probefahrt war möglich allerdings mit dem Hinweis das kaum Diesel im Tank ist. Das Auto, wummerte und bremste sehr schlecht. Ich war froh wieder in der Niederlassung zu sein. Der Hinweise vom Verkäufer kam, dass das Auto erst nach Verkauf in die Werkstatt käme und ich ein funktionierendes Auto bekomme. Aber ich kaufe nicht die Katze im Sack. Gebrauchsspuren hätten in der Anzeige konkret benannt werden können.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
M.H.

alles OK ,weiter zu empfehlen

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Jôrg A.

Reagierte sehr zögerlich Anfrage bzw musste mehrmals anfragen. Autohaus konnte keine Angabe über Verfügbarkeit des inserierten Fahrzeugs machen. Wie kann dies bei einem Inserat sein ? Entweder man weiß wann ein Wagen erwartet wird oder falls nicht dann darf man aber auch keine Anzeige schalten. Später bekam ich dann die Info das der Wagen doch schon verkauft wäre !! Wie bitte ? Erst weiß man nicht wann das Auto kommt und dann ist der Wagen weg?Das grenzt schon an Täuschung...nie wieder liebes Autohaus Pillenstein