Zu meinem Merkzettel.

13 Bewertungen

3,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

13 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Beetle

Sehr freundlich. Fahrzeug war schon weg.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
C.P.

Ich hatte mehrmals per E-Mail und Telefon Kontakt mit dem Händler. Zuerst war das Fahrzeug reserviert und ich hörte die nächsten beiden Tag das Gleiche „Rufen Sie morgen nochmal an“. Ich schrieb und sagte ausdrücklich, ich würde den Wagen kaufen, er solle ihn im Anschluss gleich für mich reservieren, falls das Auto nicht verkauft wird. Das Auto wurde nicht verkauft, nicht für mich reserviert sondern auf das Autohaus zugelassen. Jetzt soll ich ein paar Wochen oder Monate warten. Absolute Frechheit, nicht weiterzuempfehlen!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Tiguan

Mein Ansprechpartner wollte/konnte das Auto nicht reservieren. Späterer Anruf beim Kllegen in anderer Nuiederlassung erbarchte, dass das Fahrzeug Stunden nach meinem Reservierungswunsch von einer anderen person reserviert wurde und ich daher mein Wunschfahrzeug nicht bekam. So etwas darf bnicht vorkommen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Händler ganz gut, jedoch Auto mit mehreren Vorreservierungen noch bei Autoscout

Auto war anfangs reserviert für 3 potentiellen Käufern vor mir. Auch nach mündlicher Zusage an einen Käufer stand das Fahrzeug noch weiterhin für über 3 Tage zum Verkauf. Ansonsten macht das Autohaus für mich schon einen sehr guten Eindruck. Zumindest wäre ein Hinweis im Internet ganz gut, wenn das Fahrzeug rund eine Woche lang reserviert ist.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Tiguan

Zu empfehlen

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Edgar Steinle

obwohl wir 2 Wochen bevor das Fahrzeug zum verkauf anstand, (war noch in der Bewertung/Aufbereitung )Interesse angemeldet haben,wurden wir nicht informiert als es dann zum verkauf anstand. sehr sehr entäuschend

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Joachim Schmalzried

Händler verschweigt VW Konstruktionsmängel obwohl er von dem hohen Ölverbrauch der Audi 1.8 und 2.0 Benzin Motoren wusste. Stattdessen Aussagen wie der Ölverbrauch ist abhängig vom Fahrstil und kann bis zu 0.8l auf 1000km betragen und Öl Verbrauchsmessung kostet bis zu 500€.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Dietmar Krings

leider nicht das passende Fahrzeug

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Chrisi

Von der Anfrage zur Abwicklung alles perfekt. Fahrzeugpapiere sofort zugesendet. Freundlich am Telefon. Einziger Mangel - bei Fahrzeugübergabe wurde mir die Schlüssel in die Hand gedrückt - das ist ihr Auto, wünschen gute Fahrt und weg war der Verkäufer.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Heitkemper

Alles Top mit VW Zentrum Singen!