" VOLVO Autohaus Friedrich & Maier GmbH & Co.KG "

Innstraße 9, 36043 Fulda

10 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

10 Kommentare

Robertas Notkus

Bin sehr zufrieden. Kann nur weiterempfehlen.

Siemens

Ich bin ganz zufrieden. Alles wunderbar.

Stefanie Rehm-Bös

Sehr vertrauenserweckend und zuverlässig

Gisbert

Nachdem ich bereits eine ganze Weile auf Rückmeldung gewartet hatte schickte ich eine erneute Anfrage. Es kam dann die Antwort dass der Verkäufer in dieser Woche im Urlaub ist und sich in der kommenden Woche darum kümmert! Dies ist allerdings bis heute auch noch nicht geschehen, war auch etwas verwunderlich daß wenn ein Verkäufer fehlt das komplette Autohaus geschlossen ist. Gibt aber ja zum Glück noch genügend andere Händler, somit findet man dann doch irgendwann sein Glück....

DST

Absolut professionelles Auftreten und TOP-Abwicklung. Super Service bei der Bereitstelung von Ersatz-KFZ. Der Händler ist bestens zu empfehlen.

WOJCIECH

Sehr guter Kontakt. Ich kann es nur wärmstens empfehlen. Alles laut Ankündigung.

Mages

sehr freundlich, haben sich gekümmert, jede Frage wurde beantwortet. habe noch nicht gekauft, würde es mit gutem Gefühl tun

Volvokai

Nicht bloß, das sich der Chef persönlich und sein Sohn mehr als 2h um uns kümmerten, sie machten das eben trotz wir nur zwei "billig" Modelle in Augenschein nahmen: Einen 850er für 3000.- und einen V70 für 5000.- , im Vergleich zu den vielen Neuwagen dort, absolut kein Preis, und eher auch kein Gewinn. Wir hatten Zeit für Probefahrten, alle Fragen wurden Gründlich beantwortet und EIN TRAUM, der Volvohändler und zugleich Volvowerkstatt, verkauft Gebrauchte, die er selbst mal verkauft hat und die ganzen Jahre mit repariert und gepflegt. Er kennt seine "Schätzchen" also wirklich. Was sollte da noch schief gehen. Das der Termin dann verspätet erst losging, können wir da einfach mal übersehen!! :)

suzuki jimny gekauft

gerne wieder

h.veenswijk@mevas.nl

Schnell habe ich etwas gehort