Zu meinem Merkzettel.

6 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

6 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
DST

Absolut professionelles Auftreten und TOP-Abwicklung. Super Service bei der Bereitstelung von Ersatz-KFZ. Der Händler ist bestens zu empfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
WOJCIECH

Sehr guter Kontakt. Ich kann es nur wärmstens empfehlen. Alles laut Ankündigung.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Mages

sehr freundlich, haben sich gekümmert, jede Frage wurde beantwortet. habe noch nicht gekauft, würde es mit gutem Gefühl tun

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Volvokai

Nicht bloß, das sich der Chef persönlich und sein Sohn mehr als 2h um uns kümmerten, sie machten das eben trotz wir nur zwei "billig" Modelle in Augenschein nahmen: Einen 850er für 3000.- und einen V70 für 5000.- , im Vergleich zu den vielen Neuwagen dort, absolut kein Preis, und eher auch kein Gewinn. Wir hatten Zeit für Probefahrten, alle Fragen wurden Gründlich beantwortet und EIN TRAUM, der Volvohändler und zugleich Volvowerkstatt, verkauft Gebrauchte, die er selbst mal verkauft hat und die ganzen Jahre mit repariert und gepflegt. Er kennt seine "Schätzchen" also wirklich. Was sollte da noch schief gehen. Das der Termin dann verspätet erst losging, können wir da einfach mal übersehen!! :)

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
suzuki jimny gekauft

gerne wieder

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
h.veenswijk@mevas.nl

Schnell habe ich etwas gehort