WILHELM Automobil

Josef-Weilbach-Str. 2a, 86476 Neuburg

Öffnungszeiten

34 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

34 Kommentare

Diana Dogas

Mein Partner und ich haben beim Autohaus WILHELM ein Fahrzeug gekauft und sind bislang mit diesem sehr zufrieden. Ein sehr ehrlicher Verkäufer, ehrliche Beratung und super zuversichtlich. Das Auto hat minimalste Gebrauchsspuren, die man mit bloßem Auge nicht wahrnimmt. Die Preisleistung ist in Ordnung. Wir empfehlen Autohaus WILHELM jedem und würden hier auch ein weiteres Mal ein Auto kaufen! Alles sehr transparent! Wir waren zufrieden!👍🏻👍🏻👍🏻

Klaus

Vom ersten Kontakt, über die Probefahrt bis hin zum Kauf ist Hr. Wilhelm ein sehr verlässlicher und korrekter Handelspartner. Nach Anzahlung war eine Anmeldung mit den Fahrzeugpapieren in Österreich möglich, sodass für mich der Abwicklungsprozess positiv beeinflusst wurde. Jederzeit wieder!

maria

alles bestens gelaufen

TW

Alles super, Sehr freundlich, gerne wieder.

Bektas

Hat immer schnell geantwortet. Leider waren die Sommerreifen und der Reservereifen nicht vorhanden. Hätte man davor auch sagen können.

T. Hellener

Schnelle & zuverlässige Antwort

Riki

Unfreundlich

Ku

Freundlich und zuvorkommend professionell

Juri

Alles gut gelaufen!

Db

Alles super